Sehr gut, endlich. Hoffentlich bekommst Du jetzt die Hilfe, die nötig ist. Das wünsche ich Dir so sehr, sumsemann. Diese Quälerei ist ja schon beim Lesen nicht auszuhalten. Hast Du schon an ein Muskelrelaxans gedacht, um die reflektorischen Verspannungen zu lindern? Ohne wäre ich die letzten Tage abgedreht.
So, ich war nun den ganzen Vormittag bei der Rheumatologin. Die aktuellen Blutwerte sind ziemlich schlecht. Ich warte auf den Anruf aus dem KH, ich soll heute möglichst noch stationär aufgenommen werden.
Ach herrje. Das tut mir leid für dich. Hoffentlich bekommst du dort schnell Hilfe. alles Liebe für dich....
Danke, ihr seid lieb. Ich bin auch echt froh, dass jetzt endlich was passiert. Die Schmerzen sind nicht auszuhalten. Melde mich.
Ehrlich gesagt habe ich mich die ganze Zeit gefragt, wie Du das aushältst und wünsche Dir ganz schnell Hilfe.
Eigentlich ists egal, wann du heim kommst. Solange es dauert, dauerts halt. Viel wichtiger ist, dass dir geholfen wird. Und ja, es wäre schön wenns schnell geht
Da schliesse ich mich allen Vorrednerinnen an! Schnelle Schmerzhilfe und gute Besserung! ganz vorsichtig!
Oje, du Ärmste... Ich drück dich und dir die Daumen, dass du gut versorgt wirst und deine Schmerzen auch schnell los wirst!
Hallo, Sumsemann! Alles Gute! Hoffentlich hast du schon heute ein Bett im Krankenhaus bekommen und hoffentlich geht es dir bald besser! Ganz liebe Grüsse, Ruth