Ihr Lieben, ich danke Euch sehr Bin schon sehr lange und nun noch eine kleine Weile sehr busy, aber uns geht es gut Die lieben mails beantworte ich, sobald die Schuhe sauber bleiben dürfen. Herzliche Grüße von cat
Ja Hallöchen cat ... ... Danke für Dein "Lebenszeichen" ... ... dachte mir schon mehrmals wo Du wohl "herumstreunst" ...? Beste Wünsche und viel Kraft für weiterhin sowie liebe Grüße ...
OH Cat, da bin ich aber erleichtert! Danke, dass du dich gemeldet hast. Solche Schuhe kenne ich übrigens auch...
Ich fahr zwar jede Woche mindestens einmal durch ihren Ort, aber Kontakt hab ich leider keinen. Ich denk jedesmal an sie und warte auf ein PIEP.
Liebe Grüße aus dem Rheumazentrum Ruhrgebiet - seit gestern hier für 14 Tage ich hoffe die kriegen mich hin
Ja, das ist wohl so. Aber jetzt wo ich weiß was auf mich zu kommt hab ich richtig schiss - bei der linken Hüfte hatte ich schmerzen die ich nicht mehr aushalten konnte- nun habe ich auch Schmerzen aber noch aushaltbar. Vielleicht geschieht ja ein Wunder …. Ich weiß es ist Quatsch - aber … ich muss erstmal ein paar Nächte drüber schlafen - und dann sagt man ja auch es sollen mindestens 2 Jahre dazwischenliegen