Nochmal ein kleiner Aufruf zum "piepen" @teamplayer und @Money Penny So langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen
An @teamplayer und @Money Penny denke ich sehr viel und mache mir langsam echt Sorgen. Ich wünsche alles Gute und hoffe ihr meldet Euch mal. Macht mal nen PIEPS, das wäre schön. Grüßle Uschi
Bin wieder Zuhause. Op ist gut verlaufen, aber das ganze Drumherum.... unmöglich. Das Krankenhaus wird immer schlechter und das ist nicht nur meine persönliche Wahrnehmung. Ich könnte Geschichten erzählen.... Jetzt muss erstmal alles verheilen und dann geht der gleiche Spaß mit dem Magen weiter. Ich freu mich schon ganz dolle....*Ironie aus* Nochmal vielen Dank für die vielen gedrückten Daumen!
@Maggy das ging aber fix --- aber daheim ist es halt am schönsten -- erhole Dich gut, laß Dich verwöhnen Grüßle Uschi
Ich seh grad, dass ich mich noch gar nicht bedankt habe. Tschuldigung!! Es wird täglich besser, gestern ging's dann auch ohne zusätzlichen Schmerzmittel , schlafen kann ich auch wieder ganz gut, also es wird. Danke für eure guten Wünsche!