halte durch, liebe @Tiger1279! das Jahr neigt sich schon wieder seinem Ende zu, es wird immer früher dunkel... und dann kannst Du ausruhen
Ich habe mir sowas von einer Erkältung geholt mit allem, was dazu gehört. Männe auch angesteckt, alle Termine abgesagt. Werde mich gleich wieder hinlegen.
Gute Besserung. Haste getestet? Bei uns dürfen Lehrer ohne Freitesten wieder unterrichten und Kinder zur Schule gehen. Im Februar wurden alle Corona-Vorschriften aufgehoben. Corona gibts in den Schulen nicht mehr. Deshalb vermutlich immer mehr Fälle....
Hallo Katzenmutti, das ist doch eine gute Nachricht für und von Euch alles gute weiterhin und werdet schnell gesund Lg. Gunilla7
Katzenmutti Auch von mir, gute Besserung. Auf das es nicht so schlimm wird und recht schnell wieder verschwindet.
Guten Morgen Ihr Lieben, bei mir ist der Husten etwas zurück gegangen, dafür läuft die Nase ständig und ich niese sehr häufig. Bei Männe sind die Bronchien total verschleimt (seine Schwachstelle), so dass er ständig hustet. Das wird schon, dauert nur ein bisschen. Danke für Eure guten Wünsche.
Oh, Mist, habe gerade erfahren, dass eine Kollegin, mit der ich am Dienstag in einer Besprechung war, Corona-positiv ist. Werde mich gleich nochmal testen. Drückt mir die Daumen, bitte.
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir gute Besserung. Vielleicht hilft es Dir mit den Kätzchen zu kuscheln bzw. sie auf Dich legen zu lassen. Da war meine Mizi früher spitze.