Es gibt einen Thread mit lauter vermißten Persönlichkeiten.... ich hoffe, dass es @Manoul, @Rhoenkind76, @Main Coonchen, @Lagune und @Norchen gut geht
catzchen,ich bin Patin von Tab und habe sie auch schon angeschrieben vor langer Zeit.....bekomme aber keine Antwort. Jetzt bin ich ratlos.
Ich mach mal ungefragt Muh. Es geht so einigermaßen, nur viel Trödel am Hacken. Aber nix ernstes.....
Hallo Löttchen, alles im Ertragbaren so bei dir....heute blödes Wetter hier, 31 Grad, bewölkt, irgendwie drückend, aber auch ein Lüftchen....am besten nix tun, nur den Geist arbeiten lassen.
Ich sehe hin und wieder Statusbildchen von ihr in WhatsApp und das sieht für mich alles ganz normal aus. Kuchen backen, Fahrradtour, usw.
Hallo Ihr Lieben, nett weil ich vermisst werde. Mir geht es nach einem nicht so guten Frühjahr endlich wieder besser. Ich bekomme jetzt Stelara. Es hilft mir so gut, dass wir wieder Rad fahren und reisen können. Leider fehlt mir oft die Zeit hier zu schreiben. Beruflich geht es dank dieser unsäglichen Grundsteuerreform turbulent zu. Bin froh wenn das Jahr rum ist und alles erledigt ist. Ganz liebe Grüße an Euch alle. Denen, denen es nicht so gut geht, gute Besserung. Liebe Grüße Tiger