Katjes, Tilidin kenne ich gar nicht. Hört sich wirklich hoch dosiert an. Ich vertrage am besten Morfin bis 20mg, ab 30mg bin ich auch am spucken. Ach menno, ich drücke Dich!
Ich drücke mit, Maggy. Entzündung noch zum Op-Schmerz dazu ist fies. Mit Schmerzmitteln hab ich kaum Erfahrung, mir reicht Ibu. Gute Besserung für alle Angeschlagenen!
Ne, ich brauch nicht stationär. Vorteil. Freu....... Ach ,mensch Katjes... Mein Vorschlag, zum Tilidin eine MCP nehmen. Gegen Übelkeit. Damit etwas Schmerzen weniger werden. Lass dir beim nächsten Mal das als Saft verschreiben. Tipp. Gute Besserung wünsche ich dir.
MCP wäre auch mein Tipp gewesen. Wirkt ganz gut gegen die Übelkeit, schwitzen tut man aber weiter . Gute Besserung Katjes!
Mir ist eher so übel in Richtung Kreislauf und umkippen,da helfen die Tropfen nicht... Und das Problem mit dem Darm bliebe ja auch noch. Ist so einfach nicht mein Mittel,liegend am Tropf ging es,da habe ich auch das Morphium vertragen. Ich hab noch Oxygesic,das Versuche ich zur Nacht.
Ist typisch für Tilidin, Tramadol usw.. Hatte ich mal heftig bei Fentanyl. Lag so einige Stunden bewegungsunfähig auf dem Teppich im Kinderzimmer. Und fuhr dabei super Karussell. Übelkeit, klatschnass geschwitzt, kreislauf futsch.
@Katjes: Ich drücke die Daumen, dass das Oxygesic gut wirkt und du es auch gut verträgst. Das Tilidin habe ich nach meiner ersten Knie-TEP bekommen und mein Bauch war nur am rumspinnen. Ich habe in drei Tagen drei Kilo abgenommen, konnte nichts essen, nach dem Absetzen ging es mir dann besser.
Nee, 50 mg sind da nicht viel. Ich nehme 2x täglich 150. Och menno, ich bin ganz jammerlappig. Seit der Zahn OP gehts mir mies. Nicht im Mund, wie man meinen sollte, dem gehts ganz gut, aber der Rest vom Körper tut so weh. Die Muskelschmerzen sind gottseidank schon besser, aber der Kooooopf...... Ich war heute den ganzen Tag im Bett deswegen. Manno, so viel wertvolle Lebenszeit, die hier wieder verdaddelt...
Frau Zahndoc sagte, das käme ziemlich sicher von der Narkose. Immerhin eine ganze Stunde, dazu die vielen anderen Tabletten und, was ich mir so denke, vielleicht hat mein Unterbewusstsein was mitgekriegt und dass sich da die Muskulatur verkrampft hat... Keine Ahnung. Aber blöd.
Danke, ihr Lieben! Jetzt kommt noch eine beginnende Trigeminusneuralgie dazu. Heul..... Ich hab schon Keltican eingeworfen, ich hoffe, es hilft. Aber bei den ganzen guten Wünschen muss es ja, kann ja gar nicht anders.