Dann wünsche ich noch mal gute Besserung. Trigeminusneuralgie ist auch fies, wird erzählt. Tritt sowas in Abständen auf, wenn man es mal hatte?
Ich hab öfter mal Neuralgien, da wechseln sich die Nerven gerne ab. Ich persönlich denke ja, dass Einige anfälliger sind als andere... Eine Kollegin hatte das alle naselang, mein Mann 1x und nie wieder (bis jetzt), meine Mutter hatte auch öfter 'Nervenreißen', so nannte sie das. Ich hab keine Ahnung, was das auslöst und warum es immerzu dieselben Leute betrifft. Es tut jedenfalls ordentlich weh und ist absolut überflüssig.
Ohjeh, Maggie, was eine umfangreiche Zahnbehandlung alles für Folgen haben kann ...? Hoffentlich beruhigen sich zusehends die nervigen Schmerzen ... *hmmm* Gute Genesung weiterhin ...
Ohje,gute Besserung Das sind mit Sicherheit Nachwehen der Narkose und Behandlung Trinkst du genug hastdu es Mal mit Leberwickel versucht. Ich mach den immer Sonntags und Montags,wenn ich MTX nehme.
Dankeschön, ganz lieb von euch! Eigentlich kenne ich das schon von mir, dass es mit 1 Sache allein nicht getan ist. Da wo andere gleich wieder rumspringen, hänge ich noch ewig in den Seilen. Ich hab schon reichlich Keltican eingeworfen und heute morgen doppelte Cortison und ein bisschen besser ist es. Aber ich weiß, wie fragil das ist, deshalb versuche ich, das möglichst schnell im Keim zu ersticken, sonst werd ich das ewig nicht los. Und dieses komische Zischen im Kopf ist die letzten Tage auch wieder stärker. Aber ich muss ja eh was neurologisch abklären lassen, da kann der Doc sich auch gleich noch damit befassen. @Lischa Leber mit Apfel und Zwiebel kenn ich , als Wickel aber nicht. Wie funktioniert das und wofür ist das gut?
Ich mach mir den um die Entgiftung zu unterstützen Nehme einfach nur ein nasses warmes Geschirrhandtuch darauf ein Körnerkissen oder Wärmflasche kein Heizkissen logisch Leg mir den auf den rechten Oberbauch bischen tiefer wie die Rippen Frotteehandtuch drüber Warm zudecken Halbe Stunde oder länger drauflassen danach noch bischen halbe Stunde ruhen Tut eigentlich gut für alles man entspannt wunderbar
Feuchte Wärme geht tiefer wie trocknenmeine Älteste ist Physiotherapeut Die schwört auf heisse Rolle im Nacken bei Verspannungen und Kopfweh
Kannst Du mir mehr über die heisse Rolle sagen? Vermute oft, dass meine fürchterlichen Schwindelanfälle durch Verspannungen kommen. Meine Physio kriegt sie nicht beseitigt, da würde ich schon mal ganz gern etwas vorbeugen. Danke.
Piri, alleine kannst du das nicht machen! Mein Physiotherapeut hatte ein ganz heißes, feuchtes Frotteehandtuch genommen und dies zu einer Rolle geformt Punkt er ist dann immer über die betroffenen Stellen bei mir rüber gerollt mit dem Handtuch. Wenn es kälter wurde hat er es wieder ins heiße Wasser getaucht und ausgewrungen. Du kannst dir ja mal so eine Hot-Stone-Massage gönnen, die finde ich auch toll. Bei Verspannung.
Danke Katjes. Schade, dass ich das nicht selbst kann. Ja, Hot stone hatte ich vor Jahren mal auf so einer "Schönheitsfarm". Hier müsste ich erst mal suchen, wer sowas macht.
Damals in der Klinik hatte ich auch nur eine halbe Stunde Therapie. Du kannst ja mal deinen Arzt fragen ob der dir was aufschreibt, und dann eventuell mit deiner Physio eine Doppelstunde vereinbaren. Also weißt du irgendwie Wärme und Behandlung so meine ich das.
Also ich Rolle ein Handtuch ganz fest aufgiesse dann heißes Wasser in die Mitte Solange bis die äußere Schicht feucht und warm wird Das kommt dann in den Nacken Wenn's abkühlt Wickel ich ne Runde ab bis wieder schön warm ist