Oh Katjes, das mit dem Darm ist wirklich Mist! Ich kenne das nur zu gut! Ich wünsche Dir ein effektives Mittel!
Lagune, ich hoffe, die Wunde heilt gut, sodass Du bald schmerzfrei bist und der Schrittmacher macht seine Arbeit! Weiter gute Besserung!
@Lagune, den Wünschen von Mimmi schließe ich mich an. Erhole dich weiter vom Eingriff und gute Besserung!
@Katjes @Lagune Gute Besserung für euch! @Katjes Was die Darmprobleme angeht, da kann ich dein Lied mitsingen. Ich hab jetzt ein Mittel entdeckt, das mir gut hilft und keine Krämpfe etc verursacht, vielleicht auch was für dich? Movicol heißt das. Alles Gute!
Maggy,das hab ich in der Klinik bekommen. Hat nicht geholfen....ich schwöre normaler Weise auf Flohsamen,hatte ich auch mitJeden Morgen zum Müsli.,im Auge des Tages 3l Wasser getrunken,immer wieder durchs Treppenhaus gerannt....nix.Abführtropfen auch vom KKH ....nix. Gleich gibt es Sauerkraut und Sauerkrautsaft.
Liebe Katjes ich hoffe es wird zu Hause wieder. Mir ging es ja nach der Schilddrüsen-OP auch so. Als ich dann endlich das Schilddrüsenmedi bekam wurde es. Ich habe dazu früh fleißig Buttermilch getrunken ....ok Fruchtbuttermilch ....damit ich sie auch trinken konnte. Vielleicht hat auch die was gebracht. Kann man nur versuchen. Gute Besserung Dir
Ach ja, Flohsamen &Co. Gute Besserung euch Genesenden und Sumsemann gutes Gelingen beim Porteinsetzen.
Das nehme ich auch. Wirkt super. Heute den Termin beim Schmerzdoc gehabt. Sage nur wow. Habe echt nicht mit gerechnet, dass das ein Superdoc ist. Der erste Termin war klasse. Es sieht wohl so aus, dass ich nicht noch mal für zwei Wochen auf Station muss. Er regelt das so. Okay, na dann los - hab ich gesagt. Bin zufrieden.
Lagune und Katjes gute Besserung euch beiden und einen guten Heilungsverlauf. Katjes die Schulter ist leider sehr schmerzempfindlich. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Aber daheim wird es besser und auch der Darm kommt dann wieder in Schwung. Der ist auch ein Gewohnheitstier und will seine gewohnte Umgebung und dann noch die Opiate ... LG Iti
Inzwischen bist Du wieder zu Hause und der Darm wird hoffentlich bald loslassen können. Es gibt die berühmten fünf Punkte aus der Colonmassage, die über Wärme aktivieren. Die bearbeite ich gezielt, den Rest über die Kniekehlen (Triggerpunkte). Du findest sie, der Unterschied ist sofort da. Ich nehme in solchen Fällen das gute alte Bittersalz (Magnesiumsulfat). So hat jeder seins, Du wirst Deins auch finden. Gute Besserung! Das ist eine tolle Maßnahme nach der anstrengenden Woche. Lass Dich verwöhnen. Hoffentlich kannst Du schnell wieder Kochen, etwas köstliches zaubern und dabei entspannen. Das wünsche ich Dir und alles Gute. Ich soll auch Rituximab-Infusionen bekommen, habe eine gestörte Antikörperproduktion. Vorher wird aber getestet, ob ich es vertrage.
@Lagune , wie geht es dir inzwischen? @Katjes , haben sich Schulter und Darm zuhause etwas beruhigt? Liebe Grüße und alles Gute! tilia
Liebe Tilia, nein mir geht's leider gar nicht gut, bei mir haben sich am Arm einige Sehnen entzündet, so dass es richtig blöd ist die Schulter in der Schlinge zu halten! Und die Schmerzmittel schlagen halt nicht wirklich an. Aber immerhin der Darm hat sich beruhigt bzw er ist nicht mehr ruhig Smiley
Katjes das klingt ja richtig mistig. Wünsche Dir dass sich Deine Schulter bald beruhigt … ich hoffe Du kannst Dich etwas ablenken … lass Dich verwöhnen …. Gedanken haben die Kraft zu tragen … also denke ich ganz dolle an Dich mit einem dicken Herzensknuddler silberlocke