Ducky, ich drück dir die Daumen, daß der Kelch vorrüberzieht. Mein Lima hatte ja auch Corona..... Ich nicht..... also alles kann, nichts muss!
ihr seid alle lieb. ich glaube fest, dass ich nichts habe der Kontakt war letzten Mittwoch Abend. diese Person hat sich vermutlich Mittwoch erst angesteckt. also war nur geringe Virenlast. wird der PCR Test auch positiv, wird bei mir bis zu Tage, tgl ein Schnelltest durchgeführt
Auch von mir gedrückte Daumen, Ducky. So, wie Du es beschreibst, könntest Du tatsächlich Glück haben.
danke schön! Teamplayer, ich hoffe es. mir wurde geraten mich in Quarantäne zu begeben. leider wäre morgen nen wichtiger Termin in der pia. ich hoffe, dass meine thera so flexibel ist und wir telefonieren können eine andere Mitbewohnerin aus dem Außenbereich bringt mir morgen Obst, Brot und Joghurt mit. alles andere habe ich noch bis Donnerstag,/freitag
danke euch habe bei Duoling* begonnen mein Englisch aufzufrischen. bisher ist alles noch sehr einfach. das vertreibt auch ein wenig die Zeit
Liebe Ducky, Meine Daumen sind auch für Dich gedrückt. Viel Spaß mit der kleinen Eule. Machen wir auch schon seit Jahren und hilft echt.
so, der PCR Test der Mitbewohnerin ist auch positiv. werde jetzt bis einschl Samstag täglich getestet. der Fahrdienst geht für mich einkaufen, wenn ich etwas braucheheutiger Schnelltest war negativ
Die Warterei ist wirklich übel! Ich drücke weiterhin die Daumen, dass du dir den Virus nicht eingefangen hast.
Liebe @Ducky: Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass du Corona-negativ bleibst! Liebe Grüsse, Ruth