Liebe @Kira73 : Schön, dass du dich wieder gemeldest hast. Sind natürlich nicht so tolle Neuigkeiten....ich wünsche dir alles Gute, für dein Auge und auch für alles sonstige. Es freut mich, dass du durch deinen Mann und in deiner Familie so gute Unterstützung hast. Alles Liebe wünscht Ruth
Kira und Stray Cat, wie schön wieder von euch zu lesen! Kira, bei dir schließe ich mich den guten Wünschen der vielen anderen hier an und drücke ganz doll die Daumen, dafür dass das Uveitiszentrum die richtigen Ideen für deine Glotzböbbel hat.
Ach Mensch, jetzt weiß ich gar nicht so recht was ich schreiben soll. *gerührtguck* danke Euch eine Runde Blümchen für alle
ich hoffe, @Maggy63 hat sich nur kurz ins Firmament zurück gezogen, um zu sinieren und kommt bald wieder hier runter und @allina war irgendwie landunter geraten, ich hoffe, sie hat es bald geschafft und kann dann wieder hoch zu uns kommen
Liebe @allina und liebe @Maggy63, das Wichtigste ist, dass es Euch irgendwie gut geht. Aber es wäre auch wirklich schön, wenn Ihr zurück kämet
Liebe @lieselotte08, Du bist immer leise und dezent hier. Nun habe ich Dich aber schon sehr lange nicht mehr "gesehen" und das ist nicht schön. Hoffentlich geht es Dir gut
Liebe Stray cat. Huch, ich werde vermisst. Es geht mir gut. Jedenfalls wieder. Die letzten Monate waren erst gesundheitlichen ziemlich turbulent, dann kam vor vier Wochen ein riesiger Knatsch mit meinen Eltern dazu, der mich sehr viel Kraft gekostet hat. Ich war sehr ratlos, wie ich mein weiteres Leben gestalten möchte und da hilft mir immer am meisten ein Aufenthalt am Meer. Also hat mich meine Freundin geschnappt und ans Skaggerak verschleppt. Ich habe mich dort wieder sehr gut eingenordet bekommen. War aber bei dem Wetter und der Landschaft auch kein Wunder. Ich hänge mal ein paar Bilder an..... Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen, besinnlichen ersten Advent. Sei ganz lieb gegrüßt und umärmelt von Lieselotte
ich freue mich vielen Dank für Deine Nachricht, liebe @lieselotte08! Ja, wenn das Negative sich verabredet hat und der Versammlungsort man selbst ist, dann hilft die Natur, das Meer und die Weite des Himmels....und eine richtige Freundin Vielen Dank für die richtig schönen Fotos! Einen sehr gemütlichen Advent wünscht cat
Hallo @lieselotte08 : Schön, dass du dich meldest, und noch schöner, dass es dir nach Aufenthalt am Meer wieder besser geht. - Tolle Fotos, danke dir. Liebe Grüsse, Ruth
Ich hoffe, ich bin nur verpeilt und habe irgendwas verpasst oder vergessen. Wo ist @Lisalea? Weiß jemand, ob es ihr hoffentlich gut geht?
Ich vermisse hier auch einige liebe User: @resi ratlos mit ihrer tollen Kompetenz, @Kira73 mit ihrer lustigen, intelligenten Art, @allina mit ihren Berliner - Beiträgen, @Lisalea, die sehr mitfühlend ist. Es wäre schön, mal wieder was von euch zu hören.... Liebe Grüße