Knie TEP - wie verlief es bei euch mit den Schmerzen, der Schwellung, der Heilung...

Dieses Thema im Forum "OP/Chirurgie, Synoviorthese, Gelenkpunktion usw." wurde erstellt von klee46, 24. November 2016.

  1. Schleiereule

    Schleiereule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2023
    Beiträge:
    971
    @Schosl
    Du hast Recht; du hattest tatsächlich danach gefragt, wann du wieder selbst fahren kannst. Das wird dir vorab keiner sagen können.
    Wie ich schon erwähnte, hängt das maßgeblich von der Wiederherstellung der Gelenkfunktion (und der sicheren "Handlungsfähigkeit" - oder Beinlungsfähigkeit? - des betroffenen Beins) ab. Diese wiederum resultiert aus der individuellen Intensität und der Effektivität der postoperativen Beübung.

    Alles Gute für die Operation!
     
    stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden