Liebe Kira Ich wünsche Dir alles Gute und drücke so gut ich kann meine Daumen für Dich. Bitte lass den Kopf nicht hängen und kämpfe. Ich schicke Dir mal meinen Schutzengel Schutzengel [FONT='Monotype Corsiva', cursive]Ich sah einen Engel im silbernen Gewand, er nahm mich einfach an seine Hand. Geleitet mich sicher durch dunkle Nacht, beschützt meine Träume mit himmlischer Macht. Am Tage unsichtbar schwebt er übers Land, kleiner Schutzengel wird er auch genannt. Hält seine Hände zum Schutze über mich, vielleicht beschützt so ein Engel auch Dich.[/FONT] (c) Linda von Oepen Liebe Grüße von Poldi
habe tolle Nachrichten Hallo Ihr Lieben, viele fragen nach wie meine Termine verlaufen , drum bring ich euch mal aufs Laufende. Letzten Montag war mein vorerst letzer Termin im Uveitiszentrum. Nächster Folgertermin ist planmässig im März 08 vorgesehen. Nach Kat-OP und dem Lasern im Februar hat sich nun ein gleichbleibender visus von 80 eingestellt. Das Glaukom ist ruhig und der Druck bei 14 bis 18 konstant und ich brauche auch dafür keine weiteren drucksenkenden Tropfen. Mein Makulaödem ist seit 18 Monaten trocken und gilt als ausgeheilt. Auch dafür keine Tropfen mehr. Synechieen sind seit der Sprengung bei der Kat-OP nicht mehr aufgetreten. Das Schmerzgefühl bleibt und die Pupillenbewegung ist gelähmt durch das jahrelange stündliche Tropfen. Ausserdem bleiben mir die blinden Flecken durch die Fibrineinlagerungen im Glaskörper. Mein Hirn wird sich eventuell daran gewöhnen, dass nun nicht mehr andauernd Alarm ist und der Phantomschmerz wird sich vielleicht legen. Ich bin schubfrei und habe nur Zellenbefund 1+ ohne Augentropfen. Vorerst werde ich die wöchentlichen Besuche beim Augenarzt beibehalten, da ich nach wie vor immer wieder sehr harmlos verlaufende, stundenweise Entzündungen habe die dann springen. Einige davon verliefen schmerzfrei. Die Uveitis-Profis schieben dies auf die gute Wirkungsweise des Humira in Verbindung mit dem MTX. Ob das der alleinige Grund ist werde ich in Kürze sehen, weil ich die Medis für die Hüft-OP ausetzen muss. Genauso wie mein Hirn werd auch ich nach all den Jahren dauernder Angst erst wieder lernen müssen meinem Glotzi zu vertrauen. Was mach ich nur mit all der vielen Freizeit . Drückt mir die Daumen, dass dieser Thread bald geschlossen werden kann. Liebe Grüße Kira P.S. danke für eure Mutmacher und plattgedrückten Daumen - ihr seid super
liebe kira! danke für diese guten informationen! ich wünsche dir weiterhin alles gute, jetzt vor alllem natürlich für die bevorstehende hüft-OP und dass das absetzen der medikamente möglichst wenig probleme macht! viele grüsse ruth
Liebe Kira, lese hier gerade über Deinen Gesundheitszustand. Ich wünsche Dir für Deine bevorstehende OP alles Gute. Drück Dir fest die Daumen, dass alles gut verläuft. Gruss Lausi
Hey Kira, wirklich tolle Nachrichten bzgl. Deiner Augen. Das freut mich riesig für Dich. Für Deine Hüft-OP wünsche ich Dir alles, alles Gute. Toi toi toi. Auch von Arlene und Klein-Henri viele Grüße und viel Erfolg. Hoffendlich sehen wir uns bald mal wieder. Ganz LG vom
Alles Liebe Liebste kira lass dich mal umarmen alles Gute für Dich ,und ich hoffe das Du Alles super gut überstehst.Es knuddelt dich rose40
Huhu Kira! Hab doch glatt deinen Beitrag erst gerade gelesen. Das hört sich ja gut an mit deinen Augen -klasse-. Ich hoffe, dass bleibt so. Mal ganz dolle drücken. Freue mich, wenn du mal wieder mehr Zeit hast und im Chat auftauchst. Wenn nicht, dann melde dich bitte bevor du ins KH gehst. Damit ich dich als Pausenclown im KH besuchen kann.
Hui Kira, das klingt ja richtig positiv! PRIMA!!!! Alles gute aber auch für deine Hüft-OP, auf dass das genau toll verläuft.... lg
So, aus der Spaß. Ich hab wieder einen Schub über alle drei Augenabschnitte. Zellenbefund 4+, fibrinöse Tendenzen, Synechie, Makulaödem, Druck über 40, der Supergau. Ist schon seltsam. Grade hatte ich angefangen meinen "neuen" Augen zu trauen, dass sie schubfrei sind. Ich hätte es besser wissen müssen. Kira macht jetzt die Augen zu. Ach ja, grüßt euch :o
Liebe Kira! Das ist allerdings schlimm! Ich drücke dir die Daumen, das es dir bald wieder besser geht! Fühl dich von mir vorsichtig umärmelt! Ganz liebe Grüße von
OH NEINNNNN, Kira das darf doch nicht wahr sein!!!! oh weh, was kannst du nun dagegen tun??? ich drücke dir ganzzzzzz dolle die daumen, das es ganz schnell wieder gut ist!!! bitte schreib uns wie es dir geht!!! ich würde dir gerne helfen, wenn ich nur wüsste wie???!!!! ganz dolle knuddler und schnelle gute besserung toi toi toi elke
ach mensch kira, so ein mist. was musst du denn jetzt machen ? abwarten und tee trinken? hat dein augendoc eine zündende idee? lass den kopf nicht hängen................und ich weiß wie schwer das ist,wenn man immer wieder was neues aufgeladen bekommt. denk an dich und lass dich von allen die um dich sind aufbauen und auffangen. liebe grüße katjes,die ganz doll an dich denkt.
Liebe Kira! Das ist ja schrecklich! Es tut mir so leid, dass deine Augen so schlimm sind! Wie geht es denn jetzt weiter? Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir!!! Alles Liebe von Julia
Ohman, ich drücke dir feste die Daumen, dass der Alptraum bald wieder vorbei ist und alles wieder gut wird.
Genesungwunsch Meine liebe Kira, was machst Du fuer Geschichten!!!! Wuensch Dir ganz viel Glueck fuer die OP. Drueck Dich ganz fest mal hier und hoffe, es in Barcelona persoenlich tun zu koennen. Viele liebe Gruesse Moehrle
Liebe Kira Ich wünsche Dir gute Besserung. Lass den Kopf nicht hängen. Vielleicht hast Du ja auch mal wieder Glück. Liebe Grüße Poldi
Hallo, liebe Kira, das tut mir so leid, dass Du wieder die Hoffnung verliert. Ich wünsche Dir, dass alles wieder gut wird. Ich drück Dich ganz feste! Viele liebe Grüße Neli
Schitte!!!!!!!! Ich gucke gerade das erste Mal heute hier rein und gleich sowas!!!! Das ist natürlich ein echter Supergau!!!!!!! Oh Mann das tut mir soooo Leid... Ich drücke Dich und hoffe Dein Doc bekommt das schnell wieder hin! Alles liebe Locin32