Kira's Augengeschichte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 15. Mai 2006.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Liebe Kira,

    das tut mir soooo leid. Ich finde es einfach gemein und unfair, was da mit Dir passiert. Mir fehlen einfach die Worte und ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Ich wünsche Dir fähige Ärzte, die das andere Auge retten können und ganz viele Wunder....

    Ein besseres 2012 und alles Gute,
    Mimmi
     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Bamsekram Mimmi, das wünsche ich dir auch :) .

    Hallo Ihr anderen,

    ich sag Euch einfach nochmal danke. Ich habe meine Fassung so langsam wieder, ihr dürft auch gerne ;).

    Mein persönlicher Schlachtplan steht und so schnell gebe ich nicht klein bei - zumindest nicht lange. Dazu habe
    ich noch zwei Joker in Form von andern Profs gezogen. Wollen wir mal gucken, ob da schon das letzte Wort
    gesprochen ist.

    Irgendwann muss und darf man dann aber auch einfach mal los lassen. Ich werde nicht mein Leben - das endlich
    wunderschön ist - wieder zu einer Krankengeschichte werden, die mich 24Stunden am Rennen hält.

    Aber noch ist es nicht soweit - gemach, gemach - ich lasse mich nicht in einen Panikstrudel reinreissen.

    Bis dahin, danke fürs lesen und schreiben
    Kira
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    wow kira,
    von dir kann man eine menge lernen......................ich würde mir einiges von deiner souverenität und coolness wünschen :top::top::top:
    ich wünsche dir weiterhin die kraft und die stärke,die du brauchst um so mit deiner krankheit umzugehen :top::top::top:
    liebe grüße
    katjes
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    hey kira.

    schaka schaka schaka.....

    du bist ne kuhle socke!!!
     
  5. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Ach - iwo - ich hab nur keine andere Wahl und wenn ich die Öhrchen zu lange hängen lasse
    tackert sie mir der Meine an den Hintern :D. Ohne Ihn wäre ich grad im Moment anders drauf.

    :) Kira
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    getreu dem motto: wem das wasser bis zum hals steht, sollte den kopf nicht hängen lassen...:D:D:D

    gelle???:p
     
  7. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    *grins* So in der Art. :D :D :D
     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    liebe kira!

    alles gute....daumen sind gedrückt.....
    lieben gruss,
    ruth
     
  9. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Danke Dir , Ruth :)
     
  10. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Warten war eine gute Taktik, hat allerdings keine Besserung gebracht.

    Ich lasse dann jetzt die Vitrektomie machen.
    Ich schätze im Nachgang wird der Thread hier wieder ein Stück länger.

    :) Kira
     
  11. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Ich wünsch Dir für diese Prozedur
    alles Liebe und Gute und beste Erfolge

    (auf das Deine Beiträge dann wieder länger werden......)
    LG von Juliane.
     
  12. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Hallo Kira ,
    na da bin ich gespannt. Mir schwant nämlich dass mir ähnliches bevorsteht, aber noch hoffe ich ich komm drum rum. Hab meinem linken Auge gedroht! das soll ja Ruhe geben.

    Drück dir die Däumchen.
    Gruß Kuki
     
  13. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Kira
    Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Glück. Das gehört ja auch dazu.
    Alles Liebe, wünscht Dir
    Poldi
    [​IMG]
     
  14. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Liebe Kira,

    alles, alles Gute und viel Glueck fuer Deine OP. Hoffe, dass Du endlich einmal zur Ruhe kommst.

    Drueck Dich ganz lieb
    Moehrle
     
  15. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    877
    Hi Kira,
    ich habe seit 20 Jahren rechts keinen Glaskörper mehr.
    Hört sich schlimmer an, als es ist. Habe Silikonöl ins Auge bekommen.
    Hoffe das alles reibungslos gelingt. Höre gut auf dein Gefühl und reagiere sofort, wenn dir was komisch vorkommt.

    Ich drücke dir feste die Daumen.
     
  16. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo liebe kira,

    freue mich zwar, wieder von dir zu lesen,
    aber hätte mir Besseres für dich gewünscht !
    ich wünsche dir alles, alles Gute für die Op.
    Sehr kompetente und menschliche Betreuung auf allen Ebenen.
    Guten, planmäßigen Heilungsverlauf ,wenig Schmerzen und wieder einmal Geduld.
    Obwohl du davon schon enorme Mengen verbraucht hast ;)
    Ich denk an dich und wünsch dir, dass dann vieles besser wird !
    Übrigens, das große Schreiben ist angenehm, da ich dzt immer wieder Sehstörungen ( von meinem Hashi ???) hab...
    also :

    :troest: :winke:
     
  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    liebe kira!

    auch von mir alle guten wünsche für den eingriff!
    liebe grüsse und alles alles gute,
    ruth
     
  18. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Liebe Kira,
    ich drücke meine Däumels ganz fest und
    wünsche für dich das Maximum,das zu erreichen ist.
    Alles Gute
    Gitta
     
  19. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Hallo liebe Kira,

    ich wünsche dir alles alles Gute für den Eingriff

    und werde an dich denken

    liebe Grüße Frau Ara
     
  20. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Die OP ist gut verlaufen ... erstmal. Der GK ist draussen. Ich wurde mit einem Druck von 2
    entlassen. Mir gings zuerst richtig gut. Ich hatte keine Schmerzen und sah sogar Umrisse.


    Weil ja nie mal was nur einfach sein kann ... der Druck ist auf 0 runter. Montag werde ich erneut
    operiert.

    Mehr also später *seufz*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden