Hallo Liebelein, das Du aufgregt bist, kann ich schon verstehen Na ich hoffe wenn Ihr in Hamburg seid, das noch ein Abstecher nach Berlin möglich ist ??? liebe Grüße Sabine
**************ist Das S U P E R **************** Hallo Liebelein das ist wirklich S U P E R !!!!!!!!!!!!! Dann kann ich nun aufhören mit dem Daumen drücken??? gruß engel
Hallo Liebelein, herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich geht es Dir jetzt besser, weil Du entspannter sein kannst. Viele liebe Grüße Neli
mööööönsch gabi, find ich klasse!! herzlichen glückwunsch!! und jetzt mach einen drauf und genießeeeeeeee!!! grüßle -mary
GlÜckwunsch!! meine liebe liebelein, da kann man dir aber wirklich nur von herzen gratulieren, nach all den schwierigkeiten, nun endlich den erfolg in den händen zu haben! megafreu für dich! lieben gruss marie
Hallo Liebelein, für Deinen neuen Lebensabschnitt wünsche ich Dir alle Gute und dass erstmal wieder Ruhe eintritt. Wenn man alles hinter sich hat ( Rentenantrag, Gutachter usw.) ist man eh reif für die Rente. So geht es mir jedenfalls. Zwei Gutachterthermine kommen in 2 Wochen auf mich zu. Dann heisst es auch erstmal warten. Freue mich riesig, dass Du es erstmal überstanden hast. Winke Baerchen02