Kaputte Hüft TEP

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Gast_, 4. November 2010.

  1. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Soltau
    Hallo!

    Ich drücke dir die Daumen. Ja das ist richtig dass du da endlich angerufen hattest.
    Ich finde das auch immer gut, dass man dort sofort auch hinkommen darf, notfallmäßig. Die sind dort alle sehr nett. ich hoffe du hast Sachen mitgenommen.

    Gruß Meerli
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    ja. ich habe für 2 tage sachen mitgenommen. danach kann mein freund mir was nachbringen.

    ich hoffe, die sind dort in der ambulanz genau so kompetent und gut wie in hannover.

    ach, mal sehn. ich bin mächtig aufgeregt. konnte heut nacht nicht mehr alleine aus dem bett aufstehen. kann einfach nicht mehr über die pobacke "abrollen"!

    mal sehn, zumindest bin ich nachher schlauer...

    oh. der "fahrer" ist da. es geht los...
     
  3. rechel

    rechel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen, Niedersachsen
    Puffelhexe bleibt im Krankenhaus

    @ Hallo zusammen,

    puffelhexe ist ja heute nach Bremen ins Krankenhaus als Notfall gefahren.

    Ich bekamm heute Mittag folgende SMS von ihr:

    Mein Oberschenkel ist gebrochen. Muß im Krankenhaus bleiben. Werde morgen operiert. Gruß Puffelhexe

    Ich wünsche dir Puffelhexe Alles Gute für Morgen. Erhol dich gut danach bin im Gedanken morgen bei dir und drück dir die Daumen.

    Liebe Grüße
    Rechel
     
  4. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Puffelhexe,

    ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt.

    Mensch Mädel, du hast aber auch ein Pech. Ich drücke Dich mal ganz vorsichtig.......nicht dass ich Dir noch mehr Knochen breche....

    Hoffentlich verträgst Du dieses Mal die Narkose!!!!

    Ganz liebe Grüsse

    Louise
     
  5. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    1
    Oh Puffelchen was les ich da!!!

    Au Backe!!!

    Gute Besserung, Kopf hoch und ich drück mächtig die Daumen, dass alles wieder gut wird!!!!

    Einen dicken Knutscher auf die Aua Backe sendet dir

    Kris :D
     
  6. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    799
    Ort:
    an einem fluss
    hallo puffelchen,

    ich drück dir meine däumchen für morgen!:top:

    schön dass du deinen inneren schweinhund besiegt hast und nun doch ins krh bist.

    ich hab schon so viele narkosen bekommen und muss sagen...zwischen der ersten op 1966 (hihi-schimmelbuschnarkose:eek:) und den heutigen verfahren liegen WELTEN. mich schafft nicht die übelkeit(die manchmal da ist) sondern mich schaffen diese horror schmerzen!

    also meine liebe lass dich lieb umsorgen, eine gute "schlafpille" am abend und prämedikation vor der op-sollte auch dir mittlerweile helfen und vor allem vielleicht auch nen bissl die angst nehmen.dickes knuddel an dich vom dino!:pftroest:und du bist weihnachten sicher wieder zu hause, falls du noch in die ahb musst.

    @rechel-vielleicht kannst du uns morgen berichten wie es puffelchen geht???? das wäre supi lieb!

    saurier, der liebe dino:a_smil08:
     
    #26 9. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2010
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.745
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe puffelhexe,

    auch ich drücke Dir Die Daumen für Deine Operation.

    Und dann erhol Dich gut!

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  8. rechel

    rechel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen, Niedersachsen
    @ hallo zusammen,

    ich habe Puffelhexe gebeten sich bei mir zu melden wenn sie wieder wach ist und alles überstanden hat.

    Werde dann berichten.

    Liebe Grüße Rechel
     
  9. rechel

    rechel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen, Niedersachsen
    Hallo habe Martina gerade eine SMS mit lieben Grüßen von euch gesendet.

    Sie hat mir gerade geantwortet das die OP verschoben wurde, da sich ihr künstliches Hüftgelenk auch noch gelockert hat. Die Ärzte beraten sich jetzt.

    Gruß Rechel
     
    #29 10. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2010
  10. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Puffelchen,

    auch von mir ganz,ganz liebe Grüsse. Ich drück ganz fest die Daumen , dass Alles gut wird......

    Du weißt, was uns nicht umbringt, macht uns nur noch stärker!!!!!!!!

    Alles liebe von Silberpfeil
     
  11. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    799
    Ort:
    an einem fluss
    hüft tep...

    @rechel,

    weiterhin daumendrücken für puffelchen!

    liebe grüsse von sauri, dem lieben dino!:a_smil08:

    danke für deine info!:top:
     
  12. rechel

    rechel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen, Niedersachsen
    Hallo an @,

    Puffelhexe ( Martina) bestellt allen liebe Grüße.

    Gestern kamm von ihr die Nachricht das sie heute eine OP hat am Oberschenkel. Der Oberschenkel wird gedrahtet.

    Die Hüfte kann nicht gleich mit gemacht werden, da die Gefahr besteht das der Bruch sonst weiter aufreist. :cool:Die Hüfte wird dann ca. in 3 Monaten gemacht.


    Melde mich wenn ich wieder was von ihr gehört habe. Drücke Martina beide Daumen und bin im Gedanken heute bei ihr. :top:

    LG Rechel
     
  13. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    1
    Oh man!

    Danke rechel, dass du uns benachrichtigst!

    Da macht sie ja was mit, die arme! Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft und sie in einigen Monaten wieder "fit" ist und schmerzfreier ist.

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  14. Winnie2004

    Winnie2004 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Hallo Puffelhexe,

    oh weh, das kenne ich auch. Und bei mir wird das mit der Übelkeit bei jeder Narkose schlimmer. Letztes Jahr dann dauernd "da kann nichts passieren, sie haben etwas bekommen". Aber die Panik und die Angst ...

    Ich habe jetzt noch gar nicht weiter gelesen ... mach ich jetzt erst noch ...


    Jetzt habe ich erst weiter gelesen ... oh weh ... armes "Puffelchen" ...
    magst Du ihr bitte auch von mir ganz liebe Grüsse ausrichten und gute Besserung!!!!
     
  15. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    1
    Au Weia,

    dann hoffe ich, dass Puffelhexe die OP gut übersteht und keine Übelkeit hinterher hat.

    Liebe Puffelhexe: Durchhalten und Gute Besserung wünsche ich Dir!!!

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  16. Ducky

    Ducky Guest

    liebe grüße an das puffelhexchen.

    und vor allem gutes gelingen den operateuren und ihr hinterher keine übelkeit
    und baldige genesung


    bei einer ehem.mitpatientin war der oberschenkelhals um die hüfttep herum gebrochen. sie wurde nciht operiert, weil man meinte das drahten bringt nix..sie muss nun 12 wochen mit 10kg belastung laufen..allerdings hatte sich die tep nicht gelockert
     
  17. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.280
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Rechel,

    hab Dank für Deine Info.

    Ich wünsche der Puffelhexe alle erdenklich Gute und eine schnelle Genesung.
    Möge sie bald wieder hier bei uns sein.
     
  18. Melanie_1972

    Melanie_1972 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Viele Grüße und gute Besserung an Puffelhexe. Was ein Elend. Wenn dann kommt immer alles zusammen.

    Warum lockern sich eigentlich so oft diese Hüft Teps? Das war heute noch Thema mit einer guten Bekannten von mir. Die hat es auch ziemlich heftig getroffen was das Rheuma an geht. Sie vermutet, dass heute viel zu schnell alles im KH geht und den Leuten zu wenig Zeit für die Heilung gelassen wird. Sie hatte 4 Hüft Teps bis jetzt. Eine war zuletzte durch die Pfanne gebrochen. Was es nicht alles gibt. Bin froh, dass ich noch keine habe und die Hüften wenigestens ok bei mir sind.

    LG
     
  19. rechel

    rechel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen, Niedersachsen
    :top:Liebe Grüße von Martina,

    der Bruch ist verdrahtet und ihr war wieder übel. Wie es mit der Hüfte weiter geht weiß sie noch nicht.

    Wünsche dir weiter hin alles Gute und das der Bruch gut heilt.:top:

    Liebe Grüße Rechel
     
  20. Winnie2004

    Winnie2004 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Hallo,

    dann wünsche ich auch ALLES Gute!!!! Ich hoffe ihr gehts bald wieder besser und wir können hier wieder von ihr lesen!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden