Junge Rheumatiker/innen

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von enny, 25. Februar 2009.

  1. goldbeere

    goldbeere Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Huhu :)

    Dann stell ich mir hier auch mal vor:
    Ich heiße Jenny, bin 25 Jahre alt und habe seit meiner frühen Kindheit (3 Jahre alt)
    eine chronische Polyarthritis. Zur Zeit wohne ich in Berlin und studiere an der HU.
    Therapiert werde ich aktuell mit MTX und Leflunomid.
    Freue mich eure Bekanntschaft zu machen! :vb_redface:

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden