JIA oder Fibro?

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von nadini, 24. Februar 2021.

  1. Stefaniebecker2811!

    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    162
    Ja genau du hast es richtig geschrieben, genau das dachte ein Arzt das ich dass habe aber meine AnA war ok
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Was die vielen Einzelpostings angeht, Stefanie. Du kannst deinen Beitrag editieren und etwas hinzufügen wenn dir noch was einfällt indem du auf Werkzeuge/ bearbeiten gehst und dann wieder auf Antwort erstellen.
     
    Pasti und Kaschu gefällt das.
  3. Stefaniebecker2811!

    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    162
    Ok danke Dir, das werde ich so machen. Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden