welch schöne Kurve aus dem schwarzen in den süffisanten Humor Jaaaa...wenn Du ES hast, kannst Du auch die kurzen Hosen oder Kleider wieder aus dem Schrank rauswühlen, denn dann kannst Du Dich auch wieder hinknien! MTX war mir leider auch nicht bekommen. Aber ich bin sicher, es gibt das, welches genau zu Dir passt. Ich wünsche Dir eine kluge Rheumadoc, die es nun schnell findet und wieder topfit ist am 3.3.!
Ja vielen Dank! Keine Ahnung, wann ich das letzte Mal gekniet habe... Also, wenn ich alles wieder könnte, was ich letztes Jahr um diese Zeit konnte, hätte mein Mann ein Problem. An wem sollte er wohl sein ordentlich gepflegtes Helfersyndrom ausleben? Und jetzt habe ich ihn endlich soweit, dass er den Schmutz auch sieht, den er wegsaugt. Das würde ich schon gerne beibehalten... lach Aber Spaß beiseite: Ich bin eigentlich ein Hansdampf, der immer was zu tun braucht. Da war es, besonders natürlich am ANfang, aber auch jetzt manchmal noch, schwierig, Verantwortung abzugeben, und zu akzeptieren, dass nicht alle Menschen Dinge genauso machen, wie man selbst. Ich hoffe einfach mal, dass das alles so funktioniert, wie ich es mir vorstelle, und auch die Feinmotorik und die Handkraft wieder zurückkommen. Was man dann alles wieder machen könnte! BAsteln, stricken, Hunde bürsten, GArtenarbeit... hach, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!
WAs ich die ganze Zeit schon fragen wollte: Hat deine katze ein blaues und ein braunes Auge oder hatte sich das blaue nur noch nicht umgefärbt? Auf jeden Fall ist sie sehr niedlich!
Hallo. Habe jetzt die letzten Beiträge mir durch gelesen. Ich muss auch abnehmen für mein Rheuma. Aber wenn man schon Schlank ist, nein dann würde ich auch nicht abnehmen, weil warum auch, da kriegt man dann bloss noch andere beschwerden und vielleicht noch schlimmere wenn man dann so dünn ist. LG Steffi
ja, liebe Gutemine, sie hatte immer ein strahlend blaues und ein ernstes braunes Auge. Sie war wundervoll.
Oh Cat, das klingt nach einem schmerzvollen Abschied. Leider hatte ich das auch schon ein paarmal mit meinen Hunden... Ich wünsche dir ganz viel Kraft und wundervolle Erinnerungen.