Ich habe wieder eine neue "Diagnose"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Anja1, 24. Mai 2007.

  1. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo liebe Anja!

    So, nun hab ich deinen Beitrag auch gefunden:rolleyes:

    Du hast ja auch schon eine ganz schöne Odysee hinter dir :(
    Aber nun wird alles gut! :) Ich wünsche dir ganz viel Glück am 23.11!
    Ich bin am 30.11 dort :D

    Also spontan ganz fallen mir jetzt ein: Sprotte, Krümel, Colana, du und ich *ggg*
    Vielleicht sollten wir unsere nächsten Termine dann auf einander abstimmen und hinterher nen Kaffeetrinken gehen :D Also ich bin dafür! :D

    Gaaaanz liebe Grüße und knuddel von

    Julia
     

    Anhänge:

    #61 13. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2007
  2. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Hallo Julia!

    Die Idee finde ich genial!

    Wir machen das nächste RO-treffen beim Doc und hinterher
    wird ordentlich Käffchen getrunken!:D

    Ich glaube, der Arzt freut sich bestimmt, das halb RO zu seinem Patientenstamm gehört!:D

    Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht!

    Liebe Grüße

    Anja
     
  3. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Liebe Julia!

    Nochmal vielen Dank für die Knuddler!:D :D :D
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo anja,

    altersgemäße arthrose mit 38? :eek: aja, habe ich wieder was gelernt :D .

    ja nimm die bilder mit. der rheumatologe hat da einen anderen blick drauf. meiner hat auch etwas erkannt, was der radiologe nicht beschrieben hat.

    wünsche dir alles gute!
     
  5. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Ort:
    ganz oben
    Hallo liebe Anja,
    die Idee mit dem Kaffekränzchen finde ich auch genial,
    schade das ich nicht bei diesem Rheumadoc bin,aber mit meinem bin ich voll zufrieden.Anja du weißt ja, hab dir meinem Doc empfohlen,
    falls du doch mal dorthin gehst machen wir da unser "Käffchen bitte".

    Schönen Abend noch!

    Astrid
     
  6. Mücke

    Mücke Guest

    @ vampi,

    find ich ja nicht nett, das ihr mich ausschließt, :o
    aber mag ja eh kein kaffee :p

    geh da ja auch hin, wenn auch nicht das erste mal, gg :rolleyes:
     
  7. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Liebe Mücke!

    Nicht böse sein!:D

    Du bist natürlich mit dabei, ist doch wohl klar! Schließlich warst Du schon vorher dort!:D Ich hoffe doch, das wir uns wirklich einmal zum Käffchen treffen. Muß ja nicht wirklich mit dem Arztbesuch kombiniert werden!:)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße

    Anja
     
  8. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    @Astrid

    Ich war am vergangenen Wochenende in Hamburg. Verwandte besuchen. :D
    Da wurde schon gefrotzelt, ob ich danach vielleicht nach Amerika fahren wolle, wenn ich wieder zu keinem Ergebnis komme?!:D :cool:

    Nächstes Mal kann ich dann ja antworten, nein, ich habe in Old Germany nochnicht alle Ärzte durch! :D :D :D

    Also, ich komme gern auf Dein Angebot zurück!

    @Lilly

    Ja, ich wundere mich auch immer wieder! Aber man ist so alt wie man sich fühlt. Da komme ich der 83 wohl näher.:D Dann stimmt das schon mit der
    altersgem. Arthrose.:D

    Ganz liebe Grüße

    Anja
     
  9. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)

    Ohh liebe Mücke! Bitte bitte verzeih mir!!!
    Ich hab doch gesagt...so spontan fielen mir grad die ein, wahrscheinlich weil ich mit allen schon mal geschrieben hatte. Wir hatten glaube ich noch nicht das Vergnügen:confused: :rolleyes:

    Also bitte sei nicht böse! Du bist auch herzlich eingeladen...kannst ja auch was anderes trinken ;) ...mal im Vertrauen, ich trinke auch keinen Kaffee :D

    Liebe Grüße von der vergesslichen Vampi:rolleyes:
     

    Anhänge:

    • RO.jpg
      RO.jpg
      Dateigröße:
      27,7 KB
      Aufrufe:
      92
  10. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    @ Mücke

    so von Kinderpflegerin zu Kinderpflegerin...is jetzt wieder alles gut???? ;) ;) ;) ;)

    Schenk dir auch einen kleinen Drachen:)

    Flehende Grüße von Vampi :rolleyes: :p
     

    Anhänge:

  11. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich bringe Tee mit... :D

    Liebe Grüße
    Colana
     
  12. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Hallo colana!

    Tee ist gut! Mag ich auch viel lieber als Kaffee!

    Wenn ich in Hamburg bin, werde ich mich erst mal wieder mit Yogi-Tee eindecken. In unserem Dorf gibt es so etwas ausgefallenes nicht.:D

    Ichhabe heute den neuesten Bericht meines (Ex-)Rheumatologen bekommen. Darin steht doch tatsächlich das ich eine Disbalance im Brustkorbbereich habe und deshalb Novalgin verschrieben bekomme. :p

    Falls ich noch andere Beschwerden bekäme, könne ich gerne wieder einen Termin vereinbahren.:rolleyes:

    Liebe Grüße

    Anja
     
  13. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Ganz knapp

    Hallo liebe Anja!

    Ich hab doch nicht am 30.11 meinen Termin, sondern am 26.11!
    Da verpassen wir uns nun nur um ein Wochenende-Schade!!

    Liebe Grüße von Julia


    Ps: Hat Mücke mir nun eigentlich verziehen???:rolleyes:
     
  14. Mücke

    Mücke Guest

    vampi

    hallo vampi,

    natürlich hab ihr dir verziehen... :D

    und danke für den niedlichen drachen :)

    du hast auch mit mir schon geschrieben..denn von mir hast du die adresse von doc aries im juli erhalten *prust* :cool: :D

    ging damals um eilbek
     
  15. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Mücke!!! [​IMG]
    Ja, jetzt weiß ichs wieder. Juchuhhhhh [​IMG]
    Schön, dass du mir verziehen hast! :) Vielleicht verzeihst du mir dann auch nochmal mein "Rheumahirn"[​IMG]
    Ich glaub ich würde meinen eigenen Kopf vergessen, wenn er nicht angeschraubt wär [​IMG] :rolleyes: ;)

    Doppelt liebe Grüße an dich,liebe Mücke! :)

    Julia
     
  16. Mücke

    Mücke Guest

    vampi

    vampi,

    mit den netten smileys immer, gg

    hab mir den drachen gleich abgespeichert, :D
     
  17. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
  18. Mücke

    Mücke Guest

    hallo zusammen,


    vergibt der doc nur alle 3 tage termine :D

    23.11. , 26 und ich am 29.11 lach

    und ich muss nichteinmal früh aufstehen. so richtig schön am abend. :rolleyes: :rolleyes:

    hoffe, er hat dann noch nerven für mich.

    @vampi
    ein hervorragendes beispiel für einen kussmund.
    werde wenn ich wieder arbeite, ihn in die therapien mit einbauen :D
     
  19. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Wahrscheinlich ist das seine Regenerationszeit um sich von den Rolern wieder zu erholen:rolleyes: ...deshalb bekommen wir auch nicht zusammen Termine-das wär bestimmt zuviel des Guten :D

    Das finde ich eine sehr gute Idee! :);)

    Liebe Grüße, Julia
     
  20. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Kann nicht sein, bin wieder am 06.12. da.... [​IMG]

    Liebe Grüße
    Colana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden