Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was die Unverträglichkeit von Gluten angeht hat man inzwischen auch Glyphosat in Verdacht, das auf die Felder aufgebracht wird und sich im weizen anreichert. Schon geringe Rückstände können Darmprobleme machen. Nicht immer ist also gluten schuld.
Stimmt.
Urweizen hat 8 cromosomen . Der industrie weizen 128.
Grundsätzlich ist das wahrscheinlich sehr gesund, wenn du dir deinen Tee auch noch selbst pflanzt, die Bitterstoffe dienen zur Entsäuerung und sind somit eine Wohltat für deine Gelenke.gensenlümchen salat
löwenzahnsalat
brennesselspinat..
ziehe mir zt meine tee pflanzen selber weil sie gestreckt werden mit grschmacksneutralen mist...
Ich finde deine Ernährung ganz gut, da du Bio-Fleisch und Bio-Eier zu dir nimmst bekommst du auch Eiweiss ab und dein Körper wird gut ernährt.reichen tut das aber nicht.
das Hungergefühl bleibt.