ChristianM
Neues Mitglied
Hallo,
seit das Wetter umgeschlagen hat habe ich furchtbare Schmerzen in den Händen. Das geht aber, wenn ich sie bewege. Schlimmer sind die Schmerzen an den Füßen. Die tun immer dann weh, wenn ich nicht laufe oder sitze, also i.d.R. liege. Kann mich nicht richtig konzentrieren, nehme Pracetamol, schon 4 heute. Die Schmerzen kommen immer wieder. Kann momentan nicht in diesem verdammten Forum lesen, weils mir sonst übel wird. Irgendwie schaltet mein Körper/Geist da ab. Bekomme richtige Kreislaufaussetzer. Bis vor ca. 2-3 Wochen war ich noch beschwerdefrei.
Nehme, wie gesagt, Phlogenzym, Paracetamol. Versuche jetzt meine Nahrum umzustellen, weiß aber nicht, ob das was hilft. War vor ca. 1-2 Jahren beim Rheumatologen, der hat bei der Blutuntersuchung nichts gefunden. Sintigrafie ergab dann, dass ich in den Füßen tatsächlich rheuma-artige Entzündungen habe, es sei aber noch kein Rheuma. Den nächsten Termin beim Rheumatologen habe ich am 9.11. vorher gabs keinen
Weiß nicht wie ich mit der Sache umgehen soll. Soll ich versuchen das Ganze zu bekämpfen? Eine Heilungsmöglichkeit gibt es ja offenbar nicht? Soll ich damit weiterleben? Das sind jetzt schon schlimme Schmerzen, mein rechtes Handgelenk kribbelt auch irgendwie schon leicht. Das wird noch schlimmer?
Weiß grad nicht wo hin mit mir. Hab gestern schon paar Stunden geheult / war apathisch und momentan geht es mir wieder ziemlich mies. Bin völlig fertig. Will irgendwie nicht warhaben, dass das jetzt so bleibt/noch schlimmer wird...
seit das Wetter umgeschlagen hat habe ich furchtbare Schmerzen in den Händen. Das geht aber, wenn ich sie bewege. Schlimmer sind die Schmerzen an den Füßen. Die tun immer dann weh, wenn ich nicht laufe oder sitze, also i.d.R. liege. Kann mich nicht richtig konzentrieren, nehme Pracetamol, schon 4 heute. Die Schmerzen kommen immer wieder. Kann momentan nicht in diesem verdammten Forum lesen, weils mir sonst übel wird. Irgendwie schaltet mein Körper/Geist da ab. Bekomme richtige Kreislaufaussetzer. Bis vor ca. 2-3 Wochen war ich noch beschwerdefrei.
Nehme, wie gesagt, Phlogenzym, Paracetamol. Versuche jetzt meine Nahrum umzustellen, weiß aber nicht, ob das was hilft. War vor ca. 1-2 Jahren beim Rheumatologen, der hat bei der Blutuntersuchung nichts gefunden. Sintigrafie ergab dann, dass ich in den Füßen tatsächlich rheuma-artige Entzündungen habe, es sei aber noch kein Rheuma. Den nächsten Termin beim Rheumatologen habe ich am 9.11. vorher gabs keinen
Weiß nicht wie ich mit der Sache umgehen soll. Soll ich versuchen das Ganze zu bekämpfen? Eine Heilungsmöglichkeit gibt es ja offenbar nicht? Soll ich damit weiterleben? Das sind jetzt schon schlimme Schmerzen, mein rechtes Handgelenk kribbelt auch irgendwie schon leicht. Das wird noch schlimmer?
Weiß grad nicht wo hin mit mir. Hab gestern schon paar Stunden geheult / war apathisch und momentan geht es mir wieder ziemlich mies. Bin völlig fertig. Will irgendwie nicht warhaben, dass das jetzt so bleibt/noch schlimmer wird...
Wir alle hier im Forum wissen um dessen bescheid..was es heisst so ein Leben zu führen!...hast du keinen in der Nähe..Familienmitglieder usw.du darfst jetzt nicht alleine sein....rufe den Menschen an der Dir nahe ist....du hast bestimmt noch keinen Rheumatologen gefunden??....es gibt immer einen Weg...glaube mir!...auch wenn diese Zeilen für Dich jetzt..bla..bla..sind..du bist nicht alleine OK...schreibe hier mit uns..wir sind (meistens)..verstännissvolle Leser...Lieben Gruss Emina!
. Wenn dir Paracetamol keine Erleichterung bringt und dir Ibu zu sehr auf den Magen schlägt...zur Überbrückung hat mir Piroxikam als Brausetablette damals sehr geholfen. Eine Dauerlösung ist das aber sicher nicht!
. Das hängt damit zusammen das diese Medis im ganzen Körper wirken, und nicht nur an der schmerzenden Stelle. Knackpunkt ist hier das Enzym COX 1, dass gehemmt wird und dadurch wiederum der Eigenschutz des Magen/Darm durch Schleimbildung ausgehebelt wird. In Folge dessen kam es zur Entwicklung der COX 2 Hemmer, die angeblich weniger schädlich sind für den Magen. Leider habe diese Probleme mit dem Herz-Kreislaufsystem verursacht und es sind wenn ich mich nicht irre nur noch 2 Coxibe verfügbar.
Hey Christian,,,,Angst essen Seele auf..die Kopf in den Sand Strategie...oder ich nicht lesen was könnte usw...hm..setze Dich mit Deiner Krankheit auseinander