hier könnt ihr gleichgesinnte suchen zum wandern, kino, veranstaltungen, klönen usw

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Marie2, 24. Januar 2006.

  1. moppi08

    moppi08 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    42477 radevormwald und um gebung

    hallo wer hat lust auf ein treffen
    zwecks austausch kaffee trinken usw.
    lg petra
     
  2. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2.780
    Zustimmungen:
    816
    Ort:
    Panama
  3. Bewell

    Bewell Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    huhu...gibts hier jemand aus Hannover? :o:vb_redface:
     
  4. Kimba88

    Kimba88 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo ist da wer aus dem Großraum um Magdeburg

    Ich würde mich sehr über einen Kaffeeklatsch zum klönen aber auch Erfahrungsaustausch mit ebenfalls betroffenen "Mädels" freuen:) bin 48 J. weiblich verh. 1 Tochter und bin mit Mischkollagenose und Fibro gestraft:mad: wäre toll wenn ihr euch meldet - gern auch PN
    also bis bald
    herzliche Grüße und noch eine schmerzfreie Zeit wünscht euch Kimba
     
  5. sunshinemomo

    sunshinemomo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden-württemberg
    hallo,

    raum bretten,karlsruhe,bruchsal hätte ich(weibl.,51) noch anzubieten.
    wäre schön,wenn sich aus dieser gegend jemand melden würde.

    lg sunshinemomo
     
  6. xxAndreaxx

    xxAndreaxx Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo,

    ich bin neu bei RO und auch recht neu in Gelsenkirchen, soll heißen ich kenne hier niemanden. Wäre schön wenn sich jemand aus der Nähe finden würde zum Kaffee trinken, Spieleabende, Klönen, frühstücken eben alles was Spaß macht. Ich würde mich sehr freuen wenn sich hier bald ein paar "Nachbarn" melden würden.

    Bis dahin, ein schmerzarmes Wochenende wünscht
    Andrea
     
  7. Schnaki

    Schnaki Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Augsburgs Rheumi-Radler

    Hallo,

    seit ein paar Wochen bin ich stolze Besitzerin eines Dreirades :)
    Ich wohne in Haunstetten und suche fürs "Feierabendradeln" MitfahrerInnen.
    Denn gemeinsam fahren macht doch viel mehr Spaß :D

    Schöne Grüße,

    Schnaki
     
  8. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Hallo Andrea,
    würde ich noch in Kray wohnen, käme ich doch glatt bei dir vorbei! :D

    Schnaki,
    schön, dass du jetzt mobil ist. Ich wünsche dir viel Spoß beim Radln und vielleicht findet sich noch jemand, der dich bei deinen Ausflügen begleitet.

    Schönes Wochenende euch allen
    kroma
     
  9. luftikussin

    luftikussin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    50935 - gibt es jemanden in Köln......

    .....der ähnlich betroffen ist wie ich? Habe seropositive RA seit dreieinhalb Jahren, nehme Cortison, MTX und Humira, was ich gut vertrage und was mir tagelange Beschwerdefreiheit beschert - bis die nächste Entzündung zuschlägt. Lebe immer noch so, als wenn ich nichts hätte, und bin dann frustriert, wenn ES wieder passiert. Gehe vollzeit arbeiten und versorge/ finanziere alleine meine drei volljährigen Söhne. Immer öfter packt mich die Existenzangst, was wird werden, wie wird man mit RA alt, WIRD man überhaupt alt damit usw.
    Ich kenne niemanden mit Rheuma in dem Ausmaß, dass er Medikamente nehmen muss. Der krasse Gegensatz hier das Forum, wo es vielen Usern so schlecht geht, dass sie gar nicht mehr arbeiten können.
    Das Rheuma-Cafe findet zu einer Uhrzeit statt, wo ich noch arbeite. Ich würde gerne mal Menschen treffen, die sich auch mit und trotz dieser Krankheit durchs Leben leben, vielleicht so einmal im Monat, Abends, in einer netten Kneipe?
    Noch ein bisschen über mich: 50, in fester Beziehung aber in getrennten Wohnungen, liebe Tanzen und Fahrradfahren und bin ein ziemlich verrücktes Huhn wenn mich nicht grade der Trübsinn beutelt.

    Liebe Grüße
    Luftikussin
     
  10. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.757
    Zustimmungen:
    1.598
    Ort:
    Köln
    Moin nach Köln aus Köln,
    In Köln gibt es hier einige Leute, leider hat es mit einer R-O Selbsthilfegruppe nicht geklappt vor ein paar Jahren. Aber wir treffen uns in einem kleineren Kreis häufiger zum Brunch oder auf einen Kaffee. Wobei dieser kleine Kreis bis Richtung Koblenz reicht! Merk dir doch mal den Patiententag an der Uniklinik vor. Ist immer am ersten Samstag im Dez.

    Zu mir: serops. rA, MTX+Humira, teilberentet und arbeite von 8-13 Uhr, bis Juli war das noch Vollzeit.

    Vielleicht klappts ja noch im Nov. mit einem Treffen?

    Gruß Kukana
     
  11. luftikussin

    luftikussin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Werde mir den Patiententag vormerken

    und wenn Ihr Euch trefft, und es ist nicht so weit weg (habe kein Auto), dann wäre es toll wenn Du mir Bescheid sagst. Danke!

    Einen schönen Tag wünsche ich allen :)

    Luftikussin
     
  12. Nanni63

    Nanni63 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Braunschweig
    Suche Gleichgesinnte im Raum BS/WF!

    Bin neu,habe mich vorne im Forum ein wenig vorgestellt:Nanni63,(49J.)Suche hier im Bereich BS/WF und Umgebung Gleichgesinnte zum Klönen oder auch Selbsthilfegruppen oder Gesprächskreise.Leider kann ich im Moment wegen meiner Unfallverletzung noch nicht selber fahren kann.Doch ich kann von meinem Mann gebracht werden.Viele Grüße Nanni
     
  13. sternenzauber

    sternenzauber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf
    Rheinländer gesucht PLZ 40

    Hallo liebe User,


    suche Leute aus Düsseldorf, Köln, Wuppertal und Duisburg Alter ist mir völlig egal.

    Haupsache man unternimmt mal was zusammen...Gedankenaustausch.....und einfach das Leben genießen.[​IMG]


    Gehe gerne ins Kino, Therme, Theater,
    Märkte, Ausflüge, Restaurant




    Liebste Grüße sternenzauber
    :)
     
    #153 21. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2013
  14. sternenzauber

    sternenzauber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf
    kaffeeklatsch

    Hallo,

    bin gerne bei Kino und schwimmen, Kaffeklatsch dabei.


    Komme aus Düsseldorf


    lg simone




    :)
     
  15. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.331
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    NRW
    Kreis Recklinghausen, Bottrop nähe Gladbeck

    Hallo ihr lieben,

    ist hier jemand in meiner Nähe, der gerne spazieren geht, sich die Natur gerne genau anschaut? auch einen leckeren Kaffee oder ein leckeres Eis ißt und auch gerne über Gott und die Welt quatscht?

    oder auch gerne kreativ ist? gerne mit Papier die verschiedensten Dinge herstellt?

    Dann könnten wir ja mal was zusammen machen!

    Leider gibt es ein HandyCap, ich sitze zu 95% im Rolli und bin leider noch sehr Stadt gebunden, mit familierer Hilfe ist aber auch ein Treffen andern Orts möglich. Zum kreativen Gestalten habe ich genügend Platz, auch einen schönen Wanderweg, sogar streckweise durch Wald ist bei mir in unmittelbarer Nähe.

    Also wer Lust hat kann sich gerne bei mir, auch per PN melden.

    Ich wünsche euch allen keine Schmerzen und einen wunderschönen Frühling!!
     
  16. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Raum 85354

    Kuckuck, jemand da aus FS oder näheren Umgebung? Nach München zu kommen ist schon schwierig bis unmöglich für mich.

    Wünsche frohen Wochenstart
    kroma
     
  17. Bernstein

    Bernstein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    2
    Hallo jemand da aus Schleswig-Holstein?

    Würde mich sehr freuen, jemanden auch mal persönlich kennen zu lernen.

    Ich mag das Meer, die Weite, das Möwenschreien, überhaupt die Natur und natürlich liebe ich Tiere. Habe selber Hundis zu Hause.

    Liebe Grüsse Bernstein:)
     
  18. hasenhundel

    hasenhundel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Mai 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Limburg
    Raum Limburg/Lahn

    Gibts jemanden im Raum Limburg, der/die Lust hat sich einfach so mal auf

    - nen Kaffee irgendwo
    - einen Spaziergang mit Hund (zumindest mit meinem :rolleyes:)
    - eine Strickrunde
    - ein Treffen zum Gartengeplänkel
    - eine Runde E-Bike Fahrradeln

    zu treffen?

    Oder gibts in der Region bereits einen Stammtisch o.ä. was ich übersehen habe?

    Grüße
    Hasenhundel
     
  19. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    809
    Stuttgart und Umgebung

    Gleichgesinnte gesucht für:

    Spaziergänge

    Kleine Wanderungen, auch auf der Alb oder im Schwarzwald

    Treffen zu Kaffee und Gedankenaustausch

    Besuch von Ausstellungen, Kino etc. zu was wir Lust haben

    Würde mich über Rückmeldung freuen, gerne auch per PN.

    Grüßle Uschi
     
  20. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Hey Uschi,

    das ist mal eine feine Idee!
    Darf ich auch mal dazukommen (wenn es meine Zeitplanung erlaubt)??

    Liebe Grüße, Frau Meier
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden