hier könnt ihr gleichgesinnte suchen zum wandern, kino, veranstaltungen, klönen usw

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Marie2, 24. Januar 2006.

  1. slobbo

    slobbo Guest

    Hallo....

    ich suche Leute aus 28359 oder 27474 .......also Bremen oder Cuxhaven......Alter ist mir völlig egal. Haupsache man unternimmt mal was zusammen...Gedankenaustausch.....und einfach das Leben genießen.:)

    Liebste Grüße svenja
     
  2. emina

    emina emina

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    187
    Ort:
    37574.....
    :) Hallo,als Neueinsteiger würde ich mich sehr...:D über neue Kontakte
    freuen...das Leben ist mit Rh.traurig genug...wohne in 37574 Einbeck w.47
    Jahre..bin gerne in der Natur...Gr.Emina
     
  3. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Hallo zusammen!

    Ich suche auch Kontakt zu Gleichgesinnten zum Spazierengehen, für Wanderungen und Ausflüge, auch mal mit Einkehr, und zum Gedankenaustausch. Vielleicht kann man sich auch regelmäßig zum Schwimmen treffen??

    Obwohl ich schon ein älteres Semster bin, habe ich vielseitige Interressen. Ich wohne zwischen Suttgart und Heilbronn. Es wäre schön, es käme Resonanz von zuverlässigen Leuten aus der Region. Für schöne Wanderungen würde ich aber auch eine weitere Anreise in Kauf nehmen!!:) :).

    Wer sich angesprochen fühlt, meldet sich entweder hier oder per PN. Ich freu mich drauf.

    Grüßle Uschi(drei)
     
  4. doris

    doris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    133
    Ort:
    düsseldorf
    Hallo,hallo,
    eine tolle Idee ist da aufgegriffen worden!!!!!!
    Mir geht es so wie viele.Wer hat Lust mit mir etwas zu unternehmen?Ich bin für alles offen:schwimmen,wandern,Stadtbummel,Museumsbesuche,Kino u.s.w.
    Wenn es in Düsseldorf und näherer Umgebung wäre,wäre es toll:D
    Männlein oder Weiblein,egal.
    Über eine PN würde ich mich freuen,je mehr,umso besser
    Liebe Grüße
    Doris
     
  5. kathyB

    kathyB Realistin

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Oberbayern
    83700 oberbayern

    ich bin hier gaaaaaaaaaaanz alleine? oder? ODER?

    cpa und kürzlich *entdeckt* takayasu ....geplagt,
    weiblich,
    44,
    single,


    wie schön wäre ein austausch mit jemandem, der aus meiner nähe kommt.

    lieben gruss

    kathy
     
  6. lupinchen

    lupinchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Bochum, NRW
    44866 Raum Bochum und Umgebung

    Hallo Leute,Klasse Idee...

    Bin 38 Jahre.:eek:

    Habe SLE.:(

    Bin eine Rollibraut und suche Leute aus der Umgebung zum klönschnacken.:D


    Gruß.
    Lupinchen :)
     
  7. Meggie

    Meggie Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Unterfranken
    Tja, aus dem Raum würzburg/ Schweinfurt ist ja wohl keiner vertreten. Wäre schön, jemand zum klönen zu haben. Hab seit ein paar Jahren fibro und mich sehr zurückgezogen, da mich der berufliche Stress auspowert. Vielleicht gehts nohc jemandem so?
     
  8. sylvimaus

    sylvimaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    75
    Hallo !

    Hallo Ihr Lieben! iCH suche auch Leute aus Nrw, zum E-Mail schreiben usw. Ich habe chronische pcp. Also wer Lust hat kann schreiben. Gruß Sylvimaus.;)
     
  9. sylvimaus

    sylvimaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    75
    E-Mail schreiben

    Hallo ! Na auf die Anfrage ob einer Lust hat sich mit mir per E-Mail auszutauschen kommt auch keine Antwort, war schon mal besser. Gruß Sylvimaus.:confused:
     
  10. kathyB

    kathyB Realistin

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Oberbayern
    das....

    geht uns allen so...... auch wenn viele aus nrw kommen.... und kaum jemand aus oberbayern

    gruss


    kathy
     
  11. kathyB

    kathyB Realistin

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Oberbayern
    und wie....

    kämen wir zusammen? *lach*

    kathy
     
  12. sylvimaus

    sylvimaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    75
    E-Mail Tausch

    Hallo! Es braucht auch nicht unbedingt jemand aus NRW zu sein,zwecks E-Mail Austausch. Ist eigentlich egal woher. Allso nochmal wer Lust hat schreibt zahlreich. Gruß Sylvimaus.;)
     
  13. sylvimaus

    sylvimaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    75
    E-Mail Tausch

    Hallo! Toll das ihr alle so stur seit.:mad:
     
  14. Meggie

    Meggie Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo silvymaus, sei doch nihct gleich traurig. Was willst du denn in emails besprechen, was man hier nicht bereden kann? Das forum ist doch auch zur Unterhaltung da. (Kaffeeklatsch) versuch doch da mal sowas anzuleiern. Kopf hoch, vielleicht klappts ja dann so. ;)
     
  15. kathyB

    kathyB Realistin

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Oberbayern
    sylviemaus



    was hältst du davon.. jemand von dir aus anzuschreiben, der dir sympathisch und geeignet erscheint....?????????????????

    kathy
     
  16. sylvimaus

    sylvimaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    75
    E-Mail Austausch

    Hallo KahtyB! Habe ich alles schon gemacht, aber manchmal denke ich die Leute haben keine Lust zum schreiben. Deswegen halte ich mich nun auch etwas zurück. Gruß Sylvimaus.:(
     
  17. poet4

    poet4 Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    57
    Hallo Sylvimaus,

    bin gerade auf Deine "Anfrage" gestoßen - ich komme auch aus NRW - aus der Nähe von Dortmund, wenn Du Lust hast, ich schaue hier auch fast täglich ins Forum, wenn ich auch nicht immer schreibe....

    schöne Grüße
     
  18. kathyB

    kathyB Realistin

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Oberbayern
    naja......

    ich gestehe, ich wünsche mir auch eher einen real-kontakt aus meiner nähe, damit man auch mal was zusammen unternehmen kann und wenn es *einen cappu trinken* ist......

    aber ich wünsche dir, dass du jemand netten findest, mit dem du gut kommunizieren kannst....

    lieben gruss

    kathy


     
  19. Hanni

    Hanni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    7
    Ort:
    BW Raum Stuttgart
    Leute Raum Stuttgart

    Hallo, sind hier im Forum vielleicht Leute aus dem Großraum Stuttgart, wäre doch nett miteinander in Kontakt zu treten. Freue mich auf Antworten.
    Bin 49 J., verheiratet, 3Kinder, halbtags berufstätig und auf Grund meiner Erkrankung nicht mehr so belastbar :) würde aber doch gerne ab und zu etwas unternehmen.
     
  20. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    Hallo Hanni,

    herzlich willkommen auf RO.
    Am 20.10. gibt es ein Usertreffen in Lindau, vielleicht hast da ja Lust und Zeit dabei zusein.

    LG anira
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden