Hallo, ich bin wieder da, wieder nur mit Verdacht auf Morbus Bechterew (Diagnose wurde widerrufen)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von BiArPa, 5. Februar 2014.

  1. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    4.086
    Ort:
    bei Aachen
    Dann mach ich mal den Anfang :)
    Herzlich Willkommen zurück liebe @BiArPa.... Mit Morbus Bechterew kenne ich mich nicht aus, aber ich wünsche dir erstmal gute Besserung und dass nun endlich eine handfeste Diagnose gestellt und dir schnell geholfen wird.

    Liebe Grüße
     
    Wichtel 65 gefällt das.
  2. BiArPa

    BiArPa Guest

    Hallo @Aida2,
    vielen lieben Dank.
    Na es kann nur besser werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden