Hab ich jetzt doch kein Rheuma?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Milica, 9. Februar 2018.

  1. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Ich muss euch mal kurz was berichten. Und ich sage gleich zu Beginn, ich weiß nicht, ob da was dran ist oder nicht! Es ist nur eine für mich interessante Sache:

    Ich hatte ein Gespräch mit einer Nachbarin von mir. Sie ist etwas älter. Sie hat seit Jahren starke Rücken- bzw Gelenkprobleme, hat 4 Jahre Arcoxia genommen, hatte 2 Bandscheibenvorfälle Ops usw. Was genau der Auslöser der Schmerzen ist, abgesehen von den Bandscheiben, kam bis heute nicht heraus. Eines Tages traf sie auf einen Arzt, der ein Blutbild nahm mit Schwermetallen. Heraus kam, Aluminium, Quecksilber und mich was ( hab ich jetzt vergessen) Vergiftung und zwar schon ziemlich lange. Jetzt hat sie einen Arzt gefunden, der ihr zwar nicht erklären kann woher das kommt, aber sie ausweitet. Sie muss 2 x die Woche zum entgiften für 2 Std an den Tropf und dabei traf sie auf 4 weitere Patienten mit Gelenkschmerzen, die scheinbar keine erklärliche Ursache fanden. Der eine konnte nicht mehr laufen zb. Jedenfalls geht es ihr und auch den anderen seitdem viel besser und sie nimmt kaum noch Medikamente. Allerdings ist sie privat versichert und wusste nicht, ob es genug Ärzte gibt, die als Kassenleistung diese Blutwerte nehmen.

    Das ist keine Überzeugung von mir und auch nicht die Erklärung für mich oder sonst wen. Ich fand es nur Spannend und tatsächlich gibt es unter Quecksilber im Blut einiges zu lesen, wie MS, Polyarthritis, Fibro ect!

    Schönen Abend noch
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden