Gutachtertermin

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Lockenfee, 25. Juni 2012.

  1. Bizarro

    Bizarro Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    @bise
    nein, mich hat nichts verärgert oder aufgeregt.
    dieser von dir zitierte satz, sollte meine anteilnahme und verständnis für die hier vorliegenden strapazen bekunden, nicht mehr und nicht weniger.
    leider bin ich sehr schüchtern und introvertiert und von daher kann es schon das ein oder andere mal vorkommen, dass ich mich missverständlich äußere, bitte sieh es mir nach:vb_redface:.
    in meinem biblischen alter, von 59 1/2 jahren,:eek:strotze ich nur so vor temperament:cool:.....hihi und freue mich darüber, dass du dieses bei mir noch feststellen konntest und fasse deine erkenntnis als kompliment auf.
    selbstredend nehme ich deine entschuldigung an, obwohl ich nicht verstehe wofür du dich entschuldigen möchtest, aber so hast du noch einen fauxpas gut bei mir, für den du dich dann nicht entschuldigen mußt.....hihi.
    nö bise, mich haut so schnell nix um und wenn mich etwas ärgert, stört oder auf die palme bringt, dann sag/schreibe ich das immer frisch, fromm und frei heraus, ohne zu verklausulieren.

    tschüß, machs gut, Frajo
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    entenhausen
    das klaue ich mir mal bei eigenbedarf :D lg marie
     
  3. Bizarro

    Bizarro Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    bidde gern, Marie2, :D:D

    mit lieben gruß vom Frajo:)
     
  4. Kajaki

    Kajaki Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Gutachten

    hallo Lockenfee,
    hast Du inzwischen die schriftliche Bestätigung für 1 Jahr Rente?
    LG, Kajaki
     
  5. Lockenfee

    Lockenfee Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kajaki,

    ich habe bis heute noch absolut nichts gehört. Das große Schweigen im Walde. Mal sehen, wie lange alles noch dauert.

    Danke für die Nachfrage.

    LG
     
  6. Lockenfee

    Lockenfee Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    eine gute Nachricht. Ich habe gestern Post erhalten. Bekomme die volle Erwerbsminderungsrente von September 2012 bis September 2014. Genial.:top:

    Hat der Nervenkrieg vorläufig mal ein Ende oder eine Pause. 2 Jahre ist schon ein bißchen. Vielleicht geht es mir ja dann doch wieder besser. Man sollte die Hoffnung nie aufgeben.

    Allen ein schönes Wochenende.

    LG
     
  7. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    9.252
    Zustimmungen:
    3.283
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo Lockenfee,

    schön, dann kannst du dich jetzt entspannen und dir den Tag so gestalten, wie es dir gut tut und wer weiss, vielleicht geht es ja später mal wieder mit dem arbeiten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  8. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Mittelhessen
    Hallo Lockenfee,

    ja, herzlichen Glückwunsch auch von mir für diese gute Nachricht.
    Jetzt kannst Du erstmal zur Ruhe kommen, 2 Jahre ausruhen!

    LG
    Luna-Mona
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden