Grüße aus dem Schlaflabor

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stine, 15. Juli 2018.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    595
    Hallo, die Kontrollnacht war ok., ich denke zwar, dass ich weniger als ein paar Stunden geschlafen habe so voll verkabelt, aber hat genügt um alles zu bewerten. Ich kann nur auf dem Rücken schlafen, da meine Hüften ein rechts oder links nicht mehr zulassen. Es wurde ein hochgradiges obstruktives Schlafapnoesyndrom diagnostiziert, die Nykturie hat sich als einziges deutlich verbessert, sonst wird die immer noch deutliche Müdigkeit den Tag über den Grunderkrankungen und den vielen Medikamenten zugeschrieben (was sollen sie sonst auch schreiben). Wir warten jetzt nochmals die Einweisung in die Diabetesklinik im Januar ab, wenn dann der Blutzucker richtig eingestellt ist, vielleicht tut sich dann noch was. Ansonsten ist es wirklich auf mein diagnostiziertes Fatigue-Syndrom und meine Medikamente zurückzuführen, wie O-Häsin schrieb. Ich bin schon wieder vom Aufstehen und Frühstücken müde und lege mich nach dem Frühstück erst nochmal hin, damit ich die Kraft habe mich zu waschen und anzuziehen. Mein Leben spielt sich hauptsächlich auf der Couch ab ….
    Liebe Eumel, ich hoffe, dir geht's wieder etwas besser, und du kannst es nochmals versuchen mit der Maske zu schlafen. Ich drücke dir die Daumen, dass du es irgendwie hin bekommst.
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.552
    Zustimmungen:
    4.882
    Ort:
    Niedersachsen
    Auch wenn es wahrscheinlich blöd klingt, aber ich freu mich richtig, dass das nicht nur bei mir so abläuft. ;)
     
    Stine gefällt das.
  3. O-häsin

    O-häsin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    696
    *DirdieHandreich*, liebe Stine.
    Ein Dankeschön, dass Du trotzdem hier noch so aktiv und hilfreich bist.
    Grüße, häsin
     
    Stine gefällt das.
  4. O-häsin

    O-häsin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    696
    Na, dann sind wir ja (mindestens) schon zu Dritt, eine tolle G-/T-/ruppe.

    *Komma gesetzt
     
    #104 20. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2018
    Stine gefällt das.
  5. O-häsin

    O-häsin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    696
    Und kein Zeichentrickfilm oder Kleinkunst im TV oder Radio, Letzteres, wenn, nur so spät abends. Och Mensch.
     
    Stine gefällt das.
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.552
    Zustimmungen:
    4.882
    Ort:
    Niedersachsen
    Dann können wir ja ein Schnarchtrio gründen. Ich übernehme den Alt. Wegen der Stimm- und Stimmungslage.:D
     
    Stine gefällt das.
  7. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    2.991
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich schließe mich Euch gerne an.........:D....schnarchen ist-laut Ehemann- eine Spezialität von mir...;)
     
  8. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    595
    Mit Schnarchen kann ich leider nicht mehr dienen... Göga meint manchmal ich würde nicht mehr leben, weil ich so ruhig bin...
    Aber am Club nehme ich gerne teil...
     
  9. O-häsin

    O-häsin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    696
    Eumel, dann mußt Du für Stiine und mich das Schnarchen übernehmen... Bist Du bereit?
     
    Stine gefällt das.
  10. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    2.991
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aber sowas von, Häsin...:D....jedenfalls solange, bis ich mein Gerät wieder aktiviere......;)...
    und laut Ehemann soll ich doch eine gewisse Lautstärke erreichen....das reicht dann locker für
    Stine und dich mit.....
     
    O-häsin und Stine gefällt das.
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.552
    Zustimmungen:
    4.882
    Ort:
    Niedersachsen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden