gesundes knie "falsch" operiert

Dieses Thema im Forum "OP/Chirurgie, Synoviorthese, Gelenkpunktion usw." wurde erstellt von Marie2, 14. Dezember 2009.

  1. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    entenhausen
    liebe padost,

    herzlichen dank für dein posting!
    es freut mich sehr, dass dein knie wieder funktioniert :)
    und ja, nächste woche wird wieder drauf geschaut und dann sehen wir weiter. die fortschritte haben sich verabschiedet, es kann so nicht bleiben.
    aber es ist gut zu lesen, dass andere schlussendlich positive erfahrungen gemacht haben. im moment kämpfe ich mit hohem blutdruck und schwindel, damit sitz ich eh nur rum ;-) und kann mich schlecht konzentrieren.

    lieben dank und alles gute, marie
     
  2. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    12.799
    Zustimmungen:
    7.256
    Ort:
    in den bergen
    liebe marie,
    will dir einfach mal einen dicken trostknuddler schicken und drücke dir die daumen,das es dir ganz bald mal besser geht:top::top::top:
    liebe grüße katjes
     
  3. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.778
    Zustimmungen:
    1.374
    Liebe Marie,
    willkommen im Club der "Schwindler" ... fahr doch mit mir in Kur, da wird unserem Schwindel geholfen und wir beide haben trotzdem unseren Spaß;);)

    Wünsch dir gute Besserung und auch ich schick dir einen riesigen Trost-Knuddler.
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    entenhausen
    liebe katjes, liebe stine,

    ein lieber dank an euch :)
    ich schau etwas besorgt auf den nächsten termin, hoffe aber..... ;)
    der rechtliche kram hat nun auch begonnen, schaun wir mal ...

    hihi, stine, bei meinem letzten und auch einzigen kuraufenthalt vor einigen jahren hat unsere truppe so gelacht, dass uns gedroht wurde, man würde uns was ins essen tun, damit wir ruhig sind :D vielleicht kann man schwindel auch mit gelächter austreiben :top: ich drück dir jedenfalls die daumen dafür!
    heute mittag habe ich mir okoubaka d4 gekauft, es wurde mir von einer lieben userin angeraten, die ersten kügelchen sind gerade verputzt, wär ja toll, wenn sie helfen würden. ein bett, das sich um 360 grad dreht ist nicht so prickelnd, besonders wenn man drin liegt .... gg

    also bis dann und ....
    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden