Ganz fiese Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mimimami, 13. April 2008.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Liebe Mimimami,
    ich drück dir mal mein rechtes Däumchen, dass es bald besser wird :knuddel: .

    Liebe Grüße
     
  2. Mummi

    Mummi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    430
    Hallo Mimi....

    ich war schon länger nicht mehr bei RO, weil es mir nicht so gut geht,
    hab mich heut mal aufgerappelt. Die Sache mit deinem Cortistoßtest hab ich leider nicht mehr ganz mitverfolgt aber aus den jetzigen Berichten lese ich wohl heraus, dass er für dich erfolgreich war aber deine Ärztin ihn für nicht aussagekräftig erachtet? So gings mir auch. Ich drück dir ganz kräftig die Daumen das du beim Rheumatologen positive Erfahrungen machst und er deine ganzen Syndrome mal sammeln kann und verbindet.
    Ich war in den letzten Monaten zu einigen Arztterminen, hab hier was und da was, jeder meint das käme nicht von der Fibro, die würde "sowas" nicht verursachen sondern sei was rheumatisches, aber keiner kriegts unter einen Hut. Schulterzuck....

    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und drück dir die Daumen

    Liebe Grüsse und gute Besserung
    Mummi
     
  3. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730

    HUHu mimi.....
    der ort heißt Karibik.....ne nette insel mit super blauen wasser.....
    hoffe ich konnt dich etwas aufmuntern damit...man darf ja wohl träumen dürfen.....ggg* hdl :knuddel:

    liebe grüße die klenneeeeee:a_smil08::a_smil08:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden