Fußball WM

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 12. Juni 2010.

  1. ElkeSt

    ElkeSt die Sonnensüchtige

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Region H
    @Gitta,
    jo das stimmt.

    So Halbfinale Deutschland - Spanien. Der Mannschafftskapitän von Spanien sprach eben im Interview, daß sie Respekt vor den Deutschen haben.
     
  2. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges



    Krimi pur!!!!¡¡¡ Spanien hat schlecht gespielt, aber die Schiedsrichter waren schrecklich.

    Es ist die Weltmeisterschaft, bei der am schlechtesten gepfiffen wurde. Unmoeglich, was man alles erlaubt hat.

    So, am Mittwoch geht es dann weiter . Ich glaube, da wird Deutschland gewinnen.

    Ich habs einfach, gewinnt nicht Spanien, hab ich Deutschland und umgekehrt, grins.;););)

    Liebe Gruess und danke fuers Daumendruecken

    Moehrle Happy Baby.gif
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    es war doch richtig schön gestern! ich dachte erst, draußen gucken wär zu heiß, aber es ging!

    wir saßen im schatten und später kam ja auch etwas wind auf!

    wir haben beide spiele draußen geguckt und zwischendurch gegrillt!

    nun gehts dienstag erstmal weiter! wir haben sozusagen einen holländer in der familie und mittwoch dann uns schweini!!!

    ich fänd ja jetzt ein finale holland-deutschland oder spanien-deutschland ganz prima...

    aber das beste ist: ich kann meine spiegel-überzieher noch ein bißchen dran lassen! (ich find jetzt nämlich mein auto auf dem parkplatz immer schneller wieder!!! ...silberner golf...)

    nun aber genug des plauderns.:D
     
  4. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Hallo Pezzi, Hallo Weserflitzer,

    bin mittlerweile seit gestern Abend wieder in Deutschland.......

    @Pezzi,
    Arbeiten mussten die Holländer schon an dem Tag, aaaaaabeeeer es war verflixt ruhig auf den Strassen....Dafür war das Gegröle aus den umliegenden Häuser nicht zu überhören!!!! Und es waren ganze Strassen nur in Oranje geschmückt.........

    @ Weserflitzer,
    Ich war in Westervoort, das liegt ca. 3 km von Arnhem entfernt. In dem Nest bin ich auch geboren......Immer ein grosses Hallo wenn ich dann mal einkaufen gehe.......
    Mein Patenkind hat die ganze Zeit gesagt, dass Deutschland eh verliert......Sein Gesicht war Gold wert als wir dann mit 4-0 gewonnen haben:D:D:D:D


    Soooo und heute spielen die Niederländer ja wieder......Daumen drücken ist angesagt!!!!!!!!!

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    soooooooooooooooooh. so langsam schonmal die chips kaltgestellt...:D
     
  6. delphin

    delphin Guest

    Daumendrücken

    Daumendrücken.....auch wenn es weh tut ,ist heute angesagt.Bin sonst auch nicht der große Fußballfan.......aber was unsere Spieler bis jetzt gezeigt haben , war einfach Spitze....wenn Sie so weiter machen müßte das doch klappen ...mit dem Titel....wenn nicht,dann haben Sie trotzdem eine große Huldigung verdient.......und das alles ohne Ballack.....es geht auch ohne ihn......sogar besser...

    Lassen wir die Sonne :a_smil08: in unsere Herzen
    ......gruß der delphin
     
  7. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Tjaaa,

    dann gibt es vielleicht doch das Endspiel Niederlande-Deutschland!!!!

    Und für wen soll ich dann die Daumen drücken???? Ach was, ich bin dann einfach für beide Mannschaften, hab ich immer einen Grund zum Jubeln:D:D

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    LOUISE: ich gratuliere!

    nun bin ich gespannt auf heute abend. es ist mal wieder public viewing im garten.

    ich fänds ja superschön: niederlande gegen deutschland!!!
     
  9. Goldfinger

    Goldfinger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Niederlande gegen Deutschland wär schon ein hartes Stück - mal sehen,wie sie sich gegen Spanien heute schlagen.
    Werde auch bei einem großen Public Viewing sein - Stimmung ist einfach unvergleichlich, dach hab ich Restaurant Gutscheine, geht dann also sofort weiter :D - freue mich echt wahnsinnig auf das Spiel!
     
    #149 7. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2010
  10. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    hibbel hibbel

    ich kanns kaum erwarten :eek:
    Gegen Holland wär schon ein Hammerspiel!!!:top:
    Aber erstmal müßen wir heute Abend weiterkommen.

    Ich werde nachher mal unser Hunde-Orakel befragen:D
    Sie darf wählen zwischen
    Schwarzwälderschinken = Deutschland siegt
    oder
    schwarze Oliven = Spanien siegt
    :D:D:D
    mal sehen für was sie sich entscheidet

    ;)
     
  11. ElkeSt

    ElkeSt die Sonnensüchtige

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Region H
    Hallo,

    es geht los. *daumendrück* Hab grad noch gehört, wie sie brachten, daß alle Welt die deutsche Mannschaft lobt und respekt zollt.

    @Aquarell,
    na du hast sicherlich keinen spanischen Hund. ;)

    Hm, ich sollte meinem sein Fantrikot anziehen.
     
  12. delphin

    delphin Guest

    schade.......

    Schade........es hat nicht geklappt........aber die Mühe war doch nicht umsonst,Sie haben den deutschen Fußball doch sehr gut repräsentiert.Aber traurig macht es einen doch , nun wünschen wir uns einen guten dreier.:(:(:(
     
  13. ElkeSt

    ElkeSt die Sonnensüchtige

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Region H
    Ja schade, die Spanier waren heute die bessere Mannschaft. Glückwünsch nach Möhrle und Juan.
     
  14. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Schade :(

    aber die Spanier waren einfach besser heute.
    Gratulation an die Spanier!

    Vielleicht wars ja unserem Hunde-Orakel einfach zu warm :D

    Ich freu mich trotzdem auf die Spiele die da noch kommen ... wie wärs mit Spanien - Holland :top:
     
  15. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    Super traurig bin ich aber die Spanier waren besser. Aber man darf nicht vergessen, dass unsere Mannschaft seit 7 Wochen erst zusammen spielt und die Spanier schon wie die Reporter sagten, zum Teil seit Ihrer Jugend. Also werden unsere Jungs bei der nächsten WM sicher noch eine Schippe drauf legen.

    LG
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu!

    die deutschen haben wirklich verdient verloren! die haben gestern wirklich nicht weltmeisterlich gespielt!

    herzlichen glückwunsch an die spanier! die waren deutlich besser!

    das spiel um platz 3 ist mir nun irgendwie leicht egal. ich hoffe, ihr schimpft jetzt nicht mit mir! weil ob wir nun 3. oder 4. werden! auf jeden fall find ichs jetzt im vorfeld nicht mehr spannend...

    das finale wird natürlich geguckt. wir haben einen holländer in der family. da gibts natürlich sonntag nochmal zum abschluß public viewing im garten.

    liebe spanier, verzeiht! aber ich befürchte, ich muß nun für die niederlande sein...:D

    liebe grüße vom puffelchen
     
  17. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Oooh Puffelchen, das finde ich aber nett, dass Du auch für die Holländer bist:D:D:D.

    Ich finde es super traurig dass Deutschland verloren hat, hätte es denen echt gegönnt.

    Aber jetzt gucke ich natüüüürlich das Spiel Spanien-Niederlande, und hoffe dass die Holländer gewinnen.

    Holland wint de Wereldcup!!!!!!!!!!!!!!


    Groetjes

    Louise
     
  18. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges



    Guten Morgen, die 7 Spieler vom FC Barcelona spielen zusammen seit vielen Jahren, aber nicht der Rest.

    Der Stil des Spiels war das System vom Barcelona. Nur das als kleine Aufklaerung.

    Deutschland hat nicht gut gespielt, haette niemals gedacht, dass die Spanier gewinnen.

    Liebe Gruesse und ich pack jetzt die Koffer.

    Moehrle
     
  19. golden girl

    golden girl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    hu,hu,

    die Spanier haben verdient gewonnen.:top::top:
    Ich drücke jetzt den Holländern die Daumen.(mein Mann ist Holländer):a_smil08:

    viel Spass beim gucken

    lg
    golden girl
     
  20. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Weserbergland
    Wir drücken natürlich den Holländern die Daumen, aber ein Endspiel Deutschland-Holland wäre der Traum gewesen.
    Naja, nach dem schlechten Spiel gestern haben die Spanier verdient gewonnen.
    Sorry Moehrle, aber Weltmeister müssen die Holländer werden.

    HUP Holland HUP

    Am Sonntag sind wir schlauer. :top::top::top::top::top::top::top::top:

    Gruß Heike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden