Fußball WM

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 12. Juni 2010.

  1. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Na also!!!
    Spanien hats geschafft !!!!! 0:1

    War ja in der ersten Halbzeit alles andere als berauschend ...
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    juuuuuuuuuuuuuuuu hu!

    heut gehts los!

    wir machen bei 35 grad im schatten public viewing auf der terasse!!! anschließend wird gegrillt!

    wir schwitzen jetzt schon!

    wo und wie guckt ihr das spiel??? und warum? (ne, das war nu spass...:D)
     
  3. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    wo und wie guckt ihr das spiel???

    .... auf der Couch sitzend - Füße hoch - große Apfelschorle, eisgekühlt - Winkelemente bereithaltend UND DANN
    hoffentlich Grund haben zum Jubeln
    Deutschland vor - noch ein Tor...... :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08:
     
  4. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Auch bei uns findets auf der Couch/Sessel statt :D
    Ventilator an, Apfelschorle und hoffentlich viel Torjubel :top:

    Kurz vor dem Spiel werden wir unser Hunde-Orakel befragen:
    Fleichwurst = Deutschland
    Tomate = Argentinien
    Mal sehen für was sie sich entscheidet :D;)

    honden_82.gif
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    ah. ich würd auch viel lieber drinne gucken. aber wir sind so viele und mit kindern. da wird das draußen aufgebaut. dann können die kinder planschen...

    ich beneide euch grad mal! heut abend hab ich bestimmt einen weg :nut:
     
  6. lucky08

    lucky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    200
    Ich werde nachher von meinem Sohn abgeholt. Mein Enkel hat heute Geburtstag, hat aber seine Feier auf Morgen verschoben, damit wir uns das Spiel ansehen können. Gemeinsam schauen macht auch mehr Spaß, als allein.Auarell, leg ruhig viel Wurst hin. Ein wenig das Orakel bestechen ist heute erlaubt. Mein Graupapagei hat heute auch extra viel Obst bekommen und spielt mit den Tischtennisbällen, die hüpfen so schön. Das macht ihm auch viel Spaß. er hat auf dem Fußboden einen Korb und wenn der Ball reinhüpft ruft er ganz laut TOR, TOR.
    Viel Spaß euch allen und liebe Grüsse, lucky08
     
  7. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Moin Moin, oder eigentlich muss ich goede morgen sagen weil.........

    ich befinde mich zur Zeit in Holland...........

    hab natürlich das Spiel Niederlande-Brasilien hier geguckt.....Wir mögen Fussball-verrückt sein, die Niederländer sind schlimmer.........

    Hab mich extra einen Fan-Artikel der Oranjes gekauft und es sofort ins Auto gehängt, damit das Auto heile bleibt:rolleyes::rolleyes:

    Natüüüüürlich gucken wir hier das Spiel heute auch an.........Deutschland vor, noch ein toooooor!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  8. Pezzi

    Pezzi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    759
    Ort:
    München
    Hallo Louise,
    ... Grüße in die Heimat....
    wird noch gearbeitet oder ist allgemeine Verzückung angesagt?

    LG
    Pezzi:a_smil08:
     
  9. Debby

    Debby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    299
    Ort:
    USA
    Da ich in den USA lebe, wird das Spiel hier heute um 14:00 Uhr lokaler Zeit uebertragen und ich muss von 9:00 - 17:00 Uhr arbeiten.
    Ich hoffe, das mir keiner das Endresultat verraet, ich will das selber sehen.

    Debby
     
  10. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Louise,

    mein Sohn ist heute Nacht aus Callantsoog zurückgekommen, hat das Spiel gestern in Alkmaar geguckt. Er ist total begeistert. Nun wird bei uns alles in ORANJE geschmückt. Er hat sich reichlich mit Fanartikeln eingedeckt.
    Wo in Holland steckst Du denn zur Zeit.

    So, und nun Daumen drücken für Deutschland, damit das mit dem Endspiel
    Deutschland : Holland klappt.:top:

    Groetjes
    Heike ;)
     
  11. ElkeSt

    ElkeSt die Sonnensüchtige

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Region H
    Was für ein Ergebnis. Ich komme grad von meiner neuen Wohnung zurück. Die Autobahn war noch nie so leer wie heute. Die ersten 3 Tore bekam ich nur über das Radio mit. Das 4. sah ich noch im TV. Und nun muß ich dringend mit Hundi raus.
     
  12. Ducky

    Ducky Guest

    hallo elke,

    ich habe gearbeitet und die erste viertelstunde gehört im radio ( über mp3 playerund externem lautsprecher) bis meine patienten gekommen sind und die letzten 3 minuten habe ich dann zu hause im tv sehen können..das dazwischen muss auch super gewesen sein
     
  13. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    UNFASSBAR GENIAL
    4:0

    Hier gewitterts auch, bis jetzt kein Regen und keine Abkühlung.
    Wir hatten kurz Stromausfall, ich dachte ich krieg einen Infarkt vor Aufregung :D
     
  14. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Rhein-Main
    UND DER TRAUM GEHT WEITER!!! :a_smil08::a_smil08::a_smil08:
     
  15. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Daumendruecken fuer Deutschland hat geholfen!!! Jetzt bitte ist Spanien dran.

    Hab die 3 Tore gesehen, aber das 4. leider nicht, hatte um 18 Uhr Pilates.

    In der Hoffnung, dass uns Paraguay keinen Strich durch die Rechnung macht gruesse ich Euch lieb.


    Moehrle

    I am german.gif I am spanish.gif

    Und morgen sollte noch
    unser Nadal 1808580tglpze3i2y.jpg gewinnen. Bin
    ein grosser Fan von ihm.
     
  16. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Weserbergland
    Klar Daumen drücken für Spanien, wir wollen die Spanier doch am Mittwoch nochmal gegen Deutschland sehen.
    Höre gerade die Nationalhymne, und los gehts jetzt.
    Gruß
    Heike:top:
     
  17. ElkeSt

    ElkeSt die Sonnensüchtige

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Region H
    Oh ja Daumendrück. Spannendes Spiel, es sieht aus, als gibt es ein Elfmeterschiessen.
     
  18. Barbara-

    Barbara- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Weißenhorn
    Hui,
    heute haben es die Deutschen schwer gehabt.Sie haben sich die Tore richtig verdient:top:
    War wieder ein super Spiel.:a_smil08:
    Nach dem Spiel war bei uns in der Stadt was los,die haben mal richtig gefeiert .
     
  19. ElkeSt

    ElkeSt die Sonnensüchtige

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Region H
    Toooorrr für Spanien.
     
  20. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    na,spanien hatte glück,mit dem schiri.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden