Na also!!! Spanien hats geschafft !!!!! 0:1 War ja in der ersten Halbzeit alles andere als berauschend ...
juuuuuuuuuuuuuuuu hu! heut gehts los! wir machen bei 35 grad im schatten public viewing auf der terasse!!! anschließend wird gegrillt! wir schwitzen jetzt schon! wo und wie guckt ihr das spiel??? und warum? (ne, das war nu spass...)
wo und wie guckt ihr das spiel??? .... auf der Couch sitzend - Füße hoch - große Apfelschorle, eisgekühlt - Winkelemente bereithaltend UND DANN hoffentlich Grund haben zum Jubeln Deutschland vor - noch ein Tor...... :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08:
Auch bei uns findets auf der Couch/Sessel statt Ventilator an, Apfelschorle und hoffentlich viel Torjubel Kurz vor dem Spiel werden wir unser Hunde-Orakel befragen: Fleichwurst = Deutschland Tomate = Argentinien Mal sehen für was sie sich entscheidet
ah. ich würd auch viel lieber drinne gucken. aber wir sind so viele und mit kindern. da wird das draußen aufgebaut. dann können die kinder planschen... ich beneide euch grad mal! heut abend hab ich bestimmt einen weg
Ich werde nachher von meinem Sohn abgeholt. Mein Enkel hat heute Geburtstag, hat aber seine Feier auf Morgen verschoben, damit wir uns das Spiel ansehen können. Gemeinsam schauen macht auch mehr Spaß, als allein.Auarell, leg ruhig viel Wurst hin. Ein wenig das Orakel bestechen ist heute erlaubt. Mein Graupapagei hat heute auch extra viel Obst bekommen und spielt mit den Tischtennisbällen, die hüpfen so schön. Das macht ihm auch viel Spaß. er hat auf dem Fußboden einen Korb und wenn der Ball reinhüpft ruft er ganz laut TOR, TOR. Viel Spaß euch allen und liebe Grüsse, lucky08
Moin Moin, oder eigentlich muss ich goede morgen sagen weil......... ich befinde mich zur Zeit in Holland........... hab natürlich das Spiel Niederlande-Brasilien hier geguckt.....Wir mögen Fussball-verrückt sein, die Niederländer sind schlimmer......... Hab mich extra einen Fan-Artikel der Oranjes gekauft und es sofort ins Auto gehängt, damit das Auto heile bleibt Natüüüüürlich gucken wir hier das Spiel heute auch an.........Deutschland vor, noch ein toooooor!!!!!!!!!!!! Liebe Grüsse Louise
Hallo Louise, ... Grüße in die Heimat.... wird noch gearbeitet oder ist allgemeine Verzückung angesagt? LG Pezzi:a_smil08:
Da ich in den USA lebe, wird das Spiel hier heute um 14:00 Uhr lokaler Zeit uebertragen und ich muss von 9:00 - 17:00 Uhr arbeiten. Ich hoffe, das mir keiner das Endresultat verraet, ich will das selber sehen. Debby
Hallo Louise, mein Sohn ist heute Nacht aus Callantsoog zurückgekommen, hat das Spiel gestern in Alkmaar geguckt. Er ist total begeistert. Nun wird bei uns alles in ORANJE geschmückt. Er hat sich reichlich mit Fanartikeln eingedeckt. Wo in Holland steckst Du denn zur Zeit. So, und nun Daumen drücken für Deutschland, damit das mit dem Endspiel Deutschland : Holland klappt. Groetjes Heike
Was für ein Ergebnis. Ich komme grad von meiner neuen Wohnung zurück. Die Autobahn war noch nie so leer wie heute. Die ersten 3 Tore bekam ich nur über das Radio mit. Das 4. sah ich noch im TV. Und nun muß ich dringend mit Hundi raus.
hallo elke, ich habe gearbeitet und die erste viertelstunde gehört im radio ( über mp3 playerund externem lautsprecher) bis meine patienten gekommen sind und die letzten 3 minuten habe ich dann zu hause im tv sehen können..das dazwischen muss auch super gewesen sein
UNFASSBAR GENIAL 4:0 Hier gewitterts auch, bis jetzt kein Regen und keine Abkühlung. Wir hatten kurz Stromausfall, ich dachte ich krieg einen Infarkt vor Aufregung
Gruss aus Sitges Daumendruecken fuer Deutschland hat geholfen!!! Jetzt bitte ist Spanien dran. Hab die 3 Tore gesehen, aber das 4. leider nicht, hatte um 18 Uhr Pilates. In der Hoffnung, dass uns Paraguay keinen Strich durch die Rechnung macht gruesse ich Euch lieb. Moehrle Und morgen sollte noch unser Nadal gewinnen. Bin ein grosser Fan von ihm.
Klar Daumen drücken für Spanien, wir wollen die Spanier doch am Mittwoch nochmal gegen Deutschland sehen. Höre gerade die Nationalhymne, und los gehts jetzt. Gruß Heike
Hui, heute haben es die Deutschen schwer gehabt.Sie haben sich die Tore richtig verdient War wieder ein super Spiel.:a_smil08: Nach dem Spiel war bei uns in der Stadt was los,die haben mal richtig gefeiert .