ach ja! schön war die WM! schade, das sie vorbei ist! war doch mal ganz nett; so ein bißchen mitfiebern! dann werd ich mal diesen thread beenden! in 4 jahren beleben wir ihn einfach wieder...
Ja, ich bin auch schon auf Entzug, schon seit 2 Tagen kein Spiel mehr. Aber in 2 Jahren ist ja Europameisterschaft und dann können wir wieder mitfiebern. Schade das es für die Holländer nicht gereicht hat, sie haben zwar keinen schönen Fußball gespielt, aber ich hätte mich doch gefreut wenn sie den Pott nach Holland geholt hätten. Glückwunsch an Moehrle, die Spanier waren wirklich gut. Also, bis in 2 Jahren zur EM. Liebe Grüße Heike :a_smil08:
soooooooooooooooooooooo. hier is er wieder. während der männer wm rege genutzt. nun zeigt ma mädels, ob wir kuhle "tussen" sind oder nich! wer wird weltmeister??? WIR wer wird weltmeister??? WIR wer wird weltmeister??? WIR so. dann ma feuer frei...
Mein tip für heute für uns 3:1 Mal schauen wer recht hat. Gucken ist Pflicht -Gäste müssen mitschauen oder draussen bleiben.
ich bin fußballfan im gegenteil zu meinem mann den es immer nervt wenn ich fußball schaue, allerdings dann auch eh nur die länderspiele und da jetzt mal die frauen in deutschland dran sind setze ich ganz logisch auf unsere frauen also spiel heute 2:0 klar fü deutschland
hhm. bei der männer wm gabs irgendwie in tausend zeitschriften (fernseh und blablabla) einen terminplan und eine liste, wo man die ergebnisse eintragen konnte. diesmal konnt ich sowas nirgendwo ergattern. ich hab dat immer gern vor augen. vielleicht bin ich auch nur blind. auf jeden fall is mir kein planer unter die augen gekommen...
Hallo puffelhexe, dann schau doch mal hier http://de.fifa.com/womensworldcup/matches/index.html direkt beim Ausrichter.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. beinah ganz vergessen. ich bin übrigens der sieger im heutigen wett wettbewerb. 2:1 sach ich doch. juhuuuuuuuuuuuuu. ICH HABE FEUER GEMACHT! ICH HABE FEUER GEMACHT! *brusttrommel wie son pavian*
hey puffel - ich hab aus unserer Fernsehzeitung so nen Teil ausgeschnitten. War nicht als "Beilage" drin, sondern im ganz normalen Texteil. Ich bin doch auch so eine, die das dann eintragen muss. Und seit gestern Abend weiß ich eines ganz sicher. Obwohl mein Mann aktiv Fußball gespielt hat, bin ich beim guggen die "Beklopptere" - hach was hat er sich gestern so schön aufgeregt über einige Situationen - sind halt keine Männer auf dem Platz, aber bei nem guten Spielzug, kam auch von seiner Seite entsprechend Anerkennung. Wir hatten somit einen klasse Abend - und heute geht's weiter. Nur vom Tippen hab ich noch nie viel gehalten - Glückwunsch puffel zum ersten Punkt wegen richtig tippen.
nö. ich halt auch nix vom tippen oder wetten. aber isch lag ja ma richtig. das muß gefeiert werden. prost tee.
hallo ihr lieben puffelchen,glückwunsch!!!!! ja die mädels spielen anders fussball. wenn die männers so spielen würden, würde ich mir auch mal ofters die männers anschauen. ich wünsch euch was.
ich würd momentan auch gern fußball spielen. ordentlich zwischen die haxen kloppen... da wär mir momentan nach. ach, wat bin ich mal wieder (wie immer) auf krawall gebürstet.
warum sind eigentlich heut abend keine spiele??? bei den männern war jeden abend ein fußballspiel. *am kopp kratz*
gestern waren doch auch zwei Spiele Puffel Kolumbien-Schweden (15 Uhr) und USA-Nordkorea (18.15 Uhr) - wurden jeweils im ZDF übertragen. Heute kommen die nächsten zur selben Zeit auch wieder im ZDF und morgen Abend spielt dann wieder Deutschland :vb_redface:
ach hoppel poppel ich weeß. bei der männer wm sind doch immer abends um 20 uhr spiele. oder bin ich blöd???