Was ein Käse. hundert gelbe Karten und rote. Das muß aber besser werden. jetzt erstmal eine Runde heia
och nööö viel zu viel gelb ... naja, nach dem Spiel ist vor dem Spiel!!!! Nächstes Mal wirds wieder!!!
Gruss aus Sitges Oh Gott, das ist ja ein Mist!!!! Komm gerade aus Tarragona zurueck und was hoer ich vom Juan?¿ Deutschland hat verloren, kanns kaum glauben. Kopf hoch, das naechste Spiel wird dann perfekt und wir kommen eine Runde weiter. Liebe Gruesse Moehrle
Hallo von der frustrierten Biggi, war heute mittag bei einem Trauerspiel im Vereinsheim, das war vielleicht eine doofe Stimmung, wäre ich doch lieber daheim geblieben. Unsere Jungs haben doch wohl gar nichts fertig gebracht, aber der Schiedsrichter hatte schon auch ein bischen Schuld daran, der war ein bischen schnell mit seinen gelben Karten. Das nächste Spiel wird besser, ganz bestimmt.
huhu! ich hab mir heut erstmal diese überzieher für die außenspiegel besorgt! ich find die drollig! die kommen jetzt mit in urlaub! damit wir auch gleich als touris erkannt werden! TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT!!!
SPIEGELKONDOME.... HIHIHI :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08: und heute für louise und die ORANJE daumen drücken! schönes wochenende wünscht euch kroma
@ Kroma, na dann wollen wir mal sehen wie die Oranjes heute abschneiden!! Hab gestern zu meinem Mann gesagt: ICH hab ja noch ne Mannschaft für die ich jubeln kann Danke für Deine Unterstützung!! Lieben Gruss Louise
Jetz weiß ich auch, was unsre Sylvia der Beatrix zugeflüstert hat, als sie in Stockholm in der Kirche ankam. Die hat ja total ungläubig gekuckt.
Tja, die wollte eben lieber ihre Oranjes spielen sehen. Wie kann man aber auch so unfair gegenüber den Niederländern sein, und die Trauung ausgerechnet mit einem so wichtigemSpiel zusammenlegen. Schlechtes Timing der Schweden. Nur Rache, weil sie nicht dabei sind? Sie war dann nur noch stinkig, weil der Harpe Kerkeling nicht gekommen war, um sie vertreten. Aber dann huschte doch noch ein Lächeln über ihr Gesicht, als sie in Richtung Bräutigam sah. Oder ist euch die Ähnlichkeit mit dem Harpe nicht aufgefallen?
Viele Chancen verschenkt, aber dennoch 2:0 gewonnen. @Möhrle für dich und Juan war es sicher ein schöner Abend.
Gruss aus Sitges Ja, liebe Elke, das Spiel war nicht schlecht, aber zu viele Torchancen verschenkt, schade. Jetzt ist das entscheidende Spiel am Freitag. Dafuer brauche ich dann Daeumchen, die natuerlich auch fuer Deutschland gedrueckt werden. Liebe Gruesse Moehrle
Tröööööööööt Jubel!!!!! Was ein Spiel!!! Ich hätte ja fast ein Sauerstoffzelt gebraucht ... echt aufregend war das. Ich finds schön, daß Ghana auch weiter ist die waren nämlich echt gut.