Fußball WM

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 12. Juni 2010.

  1. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    So,mein gespaltenes Herz huepft schon einmal. Toll, 4 Tore!!!!!!! I am german.gif

    Jetzt wart ich auf Mittwoch 16 Uhr. Dann sind "wir" dran. Mal sehen.
    ,
    Juan und ich schauen sehr viel Sport im Fernsehen. Formal 1, Car0002149bf9.gif Tennis, Fussball worldcupopen10-hp.gif und Golf. Golfista.jpg Denn die normalen Programme sind ja meistens nicht zum Aushalten, jedenfalls hier in Spanien. Man muss schon Premiere World haben, sonst ist es besser,ein gutes Buch zu lesen.

    Wuensch Euch viel Spass bei der WM.

    Liebe Gruesse
    Moehrle j0336412.gif
     
  2. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Weserbergland
    HUP Holland HUP

    Hallo Loes,
    wir sind auch ORANJE Fans und drücken natürlich den Holländern die Daumen, auch wenn wir bei uns im Dorf damit einen schweren Stand haben. Trotzdem ist alles in orange geschmückt, haben uns noch beim letzten Urlaub in NL mit Fanartikeln eingedeckt.
    Also Daumen drücken für die ORANJES!!!!!!!!! :top::top::top:

    Groetjes van Heike
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    also, das spiel von den holländern schau ich auch auf jeden fall!!!

    mein bunter fan schal hat auch einen balken orange...:p
     
  4. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Huhu, Weserflitzer,

    meine Nachbarin ist die Tochter von Johan Cruyff, also auch fuer Holland werden die Daumen gedrueckt.

    Liebe Gruesse

    Moehrle worldcupopen10-hp.gif
     
  5. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    @ Puffelhexe,

    sag ich doch, kannste nicht aussprechen, he he he!!!!!

    Loes spricht man aus wie "Lus". Kurz und knapp........Wir üben das mal beim Heidschnucken-Treffen am 01.07!!!!!

    Grüsse von

    Louise (Loes)
     
  6. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Habe den Thread doch tatsächlich erst jetzt gesehen :o

    Gehöre doch auch zu den ganz "Bekloppten", die Fussball nicht nur zur WM haben, sondern das ganze Jahr über. Mein Noch-Lege hat früher aktiv gespielt und gibt heute den Trainer für die Zwillinge. Da ich aber nicht nur zuguggen will, habe ich die ganze Organisation drumherum in die Hände genommen, damit er den Kopf fürs Training frei hat. Klappt prima. Und da ist es natürlich auch so, dass die Bundesliga auch ganz oben auf dem Plan steht. Da die aktuell nicht läuft, jedoch dafür die WM, wird natürlich bestens mitgefiebert. Allerdings gibt es für uns definitiv kein Public Viewing - Grund: es reicht, wenn ein Trainer das Spiel kommentiert. Da müssen wir es nicht haben, wenn sich 100 andere auf einmal Trainer nennen und jeder seinen Senf zum Spiel dazu gibt. Da ist mir die Ruhe in der eigenen Hütte lieber.

    Und gestern Abend war ein klasse Spiel. Aufgrund des Jobs kann ich jedoch immer nur das späte Spiel sehen, aber der Live-Ticker ist für Niederlande-Dänemark bereits aktiviert, denn das kann auch ein sehr gutes Spiel werden. Bin mal gespannt, wie wir das am Freitag regeln werden, weil Chef ist genauso fussballgeck.
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    ach meine liebe lus!

    dann laß uns mal üben! ein bissen nutella, einmal lus!!! ein bissen lachs und wieder ein lus!!!:a_smil08::a_smil08::a_smil08:

    aber louise ist doch schon schöner!!!! mal sagen...

    und ansonsten.....

    TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT
     
  8. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Tralali, Tralala.......

    Die Niederlande hat gewonnen mit 2-0 HURRAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es grüsst Euch eine fröhliche

    Louise

    ps. aber soooooo doll haben die nun auch wieder nicht gespielt!!!!!!!!!!!!!
     
  9. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Glückwunsch an die Niederlande. Auch wenn ich das Spiel nur als Liveticker verfolgen konnte - so war es doch besser als gar nix :D

    PS: es muss nicht immer dolle sein, was gespielt wird Louise - im Endeffekt zählt das Ergebnis und irgendwann fragt keiner mehr, wie das Spiel war
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    ju den hu, ju den hu....

    aber das getröte geht einem ja auf den sack! normalerweiße müßten diese doofen tröten verboten werden! die armen spielen. die kriegen doch einen weg.(in diesem fall hat es wohl den schiedsrichter getroffen...:D)

    also, mich hat das hornissengebrummel selbst vor dem bildschirm gestört! wo sind bloß die schönen fangesänge geblieben???
     
  11. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Konnte leider das Spiel nicht sehen :(

    2:0 ist klasse !!!!!!! :top:

    Ja, die Tröten nerven schon, gestern konnte ich den Moderator kaum verstehen. Die hätten doch den Stadionston ein bißen runterdrehen und den Moderator raufdrehen können :confused: nun denn ...
    Fangesang ist allemal besser

    deutschland.gif
     
  12. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Heute bitte ich um viele Daumen. Spanien spielt um 16 Uhr. merlin.gif

    Die Spiele bis jetzt taugten alle nichts, bis auf Deutschland!!!!!!

    Dank im voraus Moehrle bgquakers_2f8f12a4fd98a3ddb862b7c6cf2341ff.gif
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen!

    das stimmt... bis auf die spiele von den deutschen war das alles murcks!

    richtig spannend war sonst noch keins so richtig!

    aber für spanien drück ich jetzt natürlich die daumen!

    das ist echt lustig! normalerweise wenn tus duishorn gegen fc waldhausen spielt, weiß man nicht, für wen man sein soll! aber wenn man dann jemanden kennt und seis nur aus dem internet, dann hat man doch gleich eine mannschaft, für die man ist...

    einen lieben gruß

    von puffelhexe
     
  14. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Moin Moehrle,

    selbstverständlich drücke ich Spanien die Daumen!!!!!!

    Hoffentlich wirds ein spannendes Spiel!!!!!!

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  15. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Hallo ihr WM fiebernden,

    ich habe diesen Tread erst gerade entdeckt, finde ich super, da ich auch ein Fan von der WM bin.

    Hi Moehrle,
    ich drücke natürlich heute auch für Spanien die Daumen, die werden es den Schweizern schon zeigen. Hoffentlich lesen das unsere Schweizer Freunde nicht und wenn ja, bitte nicht übel nehmen :confused:
    Ich werde das Spiel aber leider nicht live sehen können, da ich beim arbeiten bin :( Ich wünsche euch viel Spass beim kucken.
     
  16. lucky08

    lucky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    200
    Hi Moehrle,
    Ich werde heute auch für Spanien die Daumen drücken.
    Hoffentlich wirds mal wieder ein spannendes Spiel. Es wäre nur fatal, sollte sich in einem eventuellen Endspiel Spanien und Deutschland gegenüber stehen.Wie und was drücken wir dann???
    LG Gitte
     
  17. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges


    .
    Die Schweizer waren besser. Die Spanier haben nicht schlecht gespielt, aber eben................

    Ja, ein Endspiel Deutschland-Spanien?¿ Die bessere Mannschaft soll gewinnen. Ich bin sehr sportlich, schon immer gewesen, und werde es bis an mein Lebensende sein.

    Als drittes Land mag ich Brasilien 1.Vai.gif gerne. Hab dort schon sage und schreibe 30 Mal Ferien gemacht und wir "hatten" und wir unterstuetzten auch seit vielen Jahren ein Kind aus den Slums, sprich Favelas. Aber leider wissen wir seit mehr als einem Jahr nichts mehr von ihm. Wahrscheinlich ist auch er abgesackt, schade!!! Er wird jetzt im Juli 34 Jahre alt. Leider kann mir niemand Auskunft geben.Er war ein lieber Junge, aber das harte Leben auf der Strasse hinterlaesst dann doch seine Spuren. Genug davon, sonst werd ich traurig.

    Hoffe, dass Spanien nun die naechsten 2 Spiele gewinnt, sonst ist der ganze Traum aus. Mir tuts nur Leid, da viele Spieler vom Barcelona FC sind und wir Katalanen haben dann mal wieder an allem Uebel Schuld. Egal, was solls!!!!!¡¡¡¡

    Drueck jetzt wieder die Daumen fuer Deutschland!!!!

    Liebe Gruesse an alle Fans!!!!!!

    Moehrle brown-eyed girl.gif

     
  18. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Hallo Moehrle,

    ich hatte mir auch so sehr gewünscht, dass Spanien gewinnt :(. Aber das nächste Spiel gewinnen sie bestimmt.

    Jetzt konzentrieren wir uns wieder auf Deutschland.

    Deutschland vor noch ein Tor!!
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    oje! arme moehrle!

    ach, die spanier kommen bestimmt weiter. muß einfach.

    vielleicht demnächst noch ein spielchen deutschland-spanien!

    das wärs doch!
     
  20. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    Hallo

    wenn ich die Tröten nur im Fernsehen hätte wäre ich glücklich. Aber hier wohnen etliche Kinder! Und die haben sich welche zugelegt. Also wird fleißig draußen getrötet, so dass ich hier, sobald sie aus der Schule wieder da sind, kein Auge zu bekomme. Und der Kater hat die Panik in den Augen. Echt schlimm die Teile. Ich meine es sind Kinder, schon in Ordnung aber der Krach sprengt einfach den Rahmen aller Dinge. Vor allem wenn man über Stunden immer wieder diesen Krach hört.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden