ich freue mich auf Freitag. ich mache mir einen kleinen käseteller und setze mich etwas ins Wohnzimmer. hoffentlich wird es ein spannendes spiel. am schönsten sind die spiele immer mit Verlängerung und Elfmeter schießen. noch zweieinhalb Tage...
Ja, liebe Puffel, ich freue mich auch schon auf Freitag. Da sitzten wir dann wieder alle versammelt vor dem Fernseher und fiebern mit unseren Jungs mit. Und dazu mampfen wir Muffins . LG Mizi
Zum Glück dauert die WM nicht allzu lange… wenn ich an Käseteller, Muffins und (meine-natürlich kalorienreduzierten) Chips denke, dann könnte nämlich WM bald die Abkürzung von "Wiege Mehr" sein... bis Freitag… vereint gegen die Franzosen! Kati
Guten Morgen Fans! Ich freue mich ja auch auf das Spiel am Freitag aber; es möge bitte ein bisschen seniorenfreundlicher sein Ich hatte Montag Herz und Füße .... 1. vor lauter Aufregung 2. weil ich so viel Laufen und Schießen musste Und dann soooo lange, nene nix für alte Frauen! Ich hoffe auf regläre Spielzeit und weiterkommen.
Ich schließe mich an, meine Nerven sind immer noch zerrüttet von dem Spiel am Montag Abend. Bitte konzentriert an die Sache gehen, frühe Tore schießen, dann packen wir auch die Franzosen!
[video=youtube;k9EYjn5f_nE]https://www.youtube.com/watch?v=k9EYjn5f_nE[/video] Einen schönen Abend wünscht Eumel........
... Und was für einer! Noch 2 Stunden, dann heißt es wieder Wünsche euch einen vergnüglichen Abend und ein spannendes Spiel. kroma
fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch Null deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand 1