das wird Dienstag Abend bestimmt spannend. Deutschland-Brasilien. leider erst um 22 Uhr. da muss ich vorschlafen.
Es ist geradezu unglaublich! Nach 30 Minuten steht es 0:5 Tore Nr. 2,3 und 4 fielen innerhalb von drei Minuten! Ich bin dann mal .... restlos begeistert!
Und wie bitter für den 5-maligen Weltmeister.......... Sie tun mir (fast) leid....... begeisterte Fussballgrüsse Louise
wie cool ist das denn .............................. wow ......... 1 : 7 aber .............. @ Louise , ich befürchte wir spielen am Sonntag gegen die NL ........ nicht traurig sein , der zweite Platz ist auch klasse * fg * [/URL]Doro
@Dorothe, die Niederländer müssen erst noch das Finale erreichen............ Und dann sehen wir weiter..... Lieben Gruss Louise
moin moin , welch tolles Ergebnis schauen wir wie es weiter geht es wird spannend! Gruß Johanna-Beate
Für den Rest des Tages bin ich beeindruckt, hihi! So habe ich die deutsche Nationalelf schon lange nicht mehr spielen gesehen. Es geht doch! LG Mizi
Tore 3-4-5 waren schon ziemlich surreal Welch eine Gala! Andererseits kann ich das Viertelfinal 2010 in Südafrika gegen Argentinien und die Folge nicht vergessen: 4:0 gegen Argentinien, Aus im Halbfinal… Die Jungs dürfen sich nicht zurücklehnen. Und wir hoffen auf ein spannendes und erfolgreiches Final!
Ja, übermütig darf unsere Elf nicht werden, sonst geht das Finale in die Hose. Also immer schön auf dem Teppich bleiben!
Unterhalten sich ein Holländer und ein Deutscher im Supermarkt über die WM. Sagt der Holländer: "Wir spielen heute Abend gegen Argentinien". Antwortet der Deutsche: "So ein Zufall, wir am Sonntag auch."
sinela, über diesen Witz habe ich heute auch schon herzlich gelacht, ich glaube, der hat sich rasant in Deutschland ausgebreitet. Und dann war da noch die Tsunamiwarnung heute Nacht. Es wurde befürchtet, dass der Meeresspiegel bis zu einem Meter ansteigt. Grund: die Tränen der Brasiliander.
Halbfinale fällt aus "Das 2. Halbfinale ist offiziell abgesetzt. Grund: Weder Argentinien noch Holland möchten gewinnen und dann gegen Deutschland spielen müssen. Und der brasilianische Torwart möchte gern vom Bällebad abgeholt werden." (ich finds ein bisschen böse...)