bizzaro, das ist bizzar. da kann ich nur sagen ,spielt ihr männers nur fußball und überlasst den frauen die wissenschaft, hi,hi, schmunzel ,lach , grins. was sind machos? machen alle chancen oft spielplanlos, hi,hi nee,nee , ernst bei seite , spass komm raus. frauchens spielen doch anders fußball. dat männerliebende hanne, hi,hi
@all Es freut mich, dass euch Frauen mein kleines Statement soviel Freude bereitet. Mit freundlichem Gruß, Frajo, der Frauenflüsterer
ich kann mich auch nicht für fussballspielende Frauen begeistern. Meinen die Damen das ist schön? Da gibts doch schönere Hobbys für Frauen als einem Ball nachzulaufen.
kuuuuuhl. hier is ja endlich ma stimmung. ...und ich liebe bodenturnende männer in hautengen gymnastikhosen. graus.
bald gehts lohos. bald gehts lohos. ich kuck heut Abend alleine. aber es gibt chips. und käse und Radieschen und kleine Tomaten. und kühles Wasser. ich bin ja typisch Frau. sonst gucke ich kein Fußball, aber bei EM oder bei einer WM wird fleißig geguckt. hoffentlich wird es ein spannendes Spiel und wir gewinnen. oder wie der Fachmann jetzt sagen würde: möge der bessere gewinnen.
..... ich bin ja mehr der Typ, der beim Fussball einschlaeft .... Ich hoffe, dass ich heute abend lange genug die Augen aufhalten kann .....
Und in Österreich guckt man nur im Fernseher? Bei uns gibt es heute an mehreren Ecken und Enden große Bildschirme, wo viele Menschen zusammen Fußball gucken. Aber viel Spaß in der Therme.
Was - Wo - für Wen auch immer, ich wünsche euch einen unterhaltsamen Abend! Und ich oute mich freimütig als WM - Gucker und Daumendrücker!
nur damit man nicht vergisst auf welchem Kontinent die jetzt sind GBPicsOnline.com - Fußball WM GB Pics
Ich habe mich erkundigt und es stimmt: Da ist irgendwo eine Fussball Weltmeisterschaft. Jetzt weiss ich auch, warum das Geschäft so schlecht läuft und frage mich, an wen ich mich wegen Schadensersatz wenden kann..... Hoffe für dich, das Geschäft läuft auch in Deiner Therme schlecht, Alexis