Die machen die Räume sowas von schnell zu die Schweizer......das wird schwierig meinen Tip zu erfüllen !
Man kann nur hoffen, dass dem Nagelsmann was einfällt. Die Deutschen müssen meiner Meinung nach mehr über die Flügel spielen und flanken, flanken und nochmal flanken, in der Mitte ist bei den Schweizern kein durchkommen. Vielleicht werden sie ja müde von dem vielen Gerenne. *hoff*
Alles über rechts, obwohl links einer frei steht, es ist zum... Ich sehe es schon kommen, dass die Schweiz noch ein Tor schießt.
Was ist los mit euch,guckt ihr nicht ? Italien ist draußen gegen die Schweiz,das hätte ich mir im Vorfeld auch nicht vorstellen können ! Wie sind eure Tips für das heutige Spiel gegen Dänemark ? Ich tippe auf 2:1 für Deutschland.
Wir haben noch 32° und sind nervös wegen der Unwetterwarnung. Aber nachher guck ich. Axo, mir wäre 3:1 recht.
Ich schaue auch, musste aber erst noch die Balkonpflanzen gießen, weil sich Petrus Bus jetzt weigert, es zu machen. Ich hoffe auf einen knappen Sieg, 1:0 oder 2:1.