Fußball-EM 2024

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sinela, 14. Juni 2024.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.913
    Ort:
    Stuttgart
    Aktuell läuft das Eröffnungsspiel der Fußball-EM 2024, die in Deutschland statfindet. In München spielt Deutschland gegen Schottland und führt zur Halbzeit mit 3:0. :)
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.246
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Da sind noch ein paar Tore drin :)
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.913
    Ort:
    Stuttgart
    Inzwischen steht es 4:0. :1blue1:
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.913
    Ort:
    Stuttgart
    Schlusspfiff - 5:1. Deutschland hat alle Tore geschossen, denn das Gegentor war ein Eigentor. Lässt sich auf jeden Fall gut an, mal schauen, wie es am Mittwoch gegen Ungarn weitergeht.
     
  5. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.374
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke für eure Infos.
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.913
    Ort:
    Stuttgart
    Ich frage mich, wo die Fussball-Fans hier abgeblieben sind. Bei den WM-Turnieren gab es immer einen Thread und es wurde fleißig geschrieben.
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.107
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich kann so lange nicht wach bleiben. Aber das Ergebnis hab ich erfahren.
    Mir tut der Gegner immer leid, wenn wir so hoch gewinnen.
    Aber Freude hatten sie sicherlich auch, wenn auch nur kurz bei unserm Eigentor.
     
  8. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Südeifel
    Mich interessiert Fussball generell nicht und schaue gelegentlich nur, wie Borussia Mönchengladbach, mein Heimatverein, gespielt hat. Aber ich freue mich, wenn unsere Jungs gewinnen. Hoffentlich bleibt bei dieser EM alles "ruhig", also keine randalierenden Fans etc.
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.246
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich habe geguckt,von den schottischen Fans können sich unsere eine Scheibe abschneiden !
    Obwohl Schottland Unterlag haben die Fans schön gesungen :),das fand ich schon berührend.
    Ansonsten würde ich mir für die nächsten Spiele mehr Spannung und weniger Tip Kicker Fußball wünschen.
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.246
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Weiß eine von euch ,warum unsere Mannschaft gestern nicht in den neuen Trikots ( pink) gespielt hat ?
     
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.107
    Ort:
    Nähe Ffm
    Die spielen nicht jedesmal in PINK.

    Gegen Ungarn wirds pink, danach im Gruppenfinale gegen die Schweiz wieder schwarzweiß.
    Es ist irgendwie doch umstritten....
     
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.107
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hab gerade gelesen, dass das pinke Auswärtstrikot nur einmal in der EM im Einsatz ist.
     
  13. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.271
    Wir waren gestern beim Public Viewing und ich hatte gar kein Smartphone dabei. :)

    Wobei viel Viewing war da nicht. War ziemlich gut besucht, obwohl es gegen 19:00 noch geregnet hat. Nachher aber trocken und überhaupt nicht kalt.
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.913
    Ort:
    Stuttgart
    Das lasse ich gelten. :D
     
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.246
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wer guckt denn jetzt ?
     
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.107
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich guck nur, wenn ich nicht müde bin. Und nur unsre Spiele.
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.913
    Ort:
    Stuttgart
    Ich. Spanien führt gegen Kroatien mit 3:0
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.246
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ja,und es ist ein tolles Spiel......ich würde den Kroaten aber mindestens ein Tor gönnen.
    Auf alle Fälle macht Fußball gucken bei so einem Spiel viel Freude :)
     
  19. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.077
    Ort:
    Goslar
    Ich gucke eigentlich alle Spiele, wenn es irgendwie geht.
    Deutschland auch gerne publik viewing
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.913
    Ort:
    Stuttgart
    Hat leider nicht hingehauen. :( Mein Physiotherapeut kommt ja ursprünglich aus Kroatien (lebt aber schon sehr lange in Deutschland), mal schauen, was er am Dienstag zu dem Spiel sagt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden