Melde mich wieder mal. 9 Wochen sind um. Der spezialschuh ist weg. Darf schon in Hausschuh en mit fester Sohle laufen. Aber den fuss noch nicht Abrollen. Naja geht schon halbwegs. Aber unten auf der Fußsohle schmerzt es noch sehr. Bekam neue Einlagen diese tun auch noch weh. Ja der fuss sich erst daran gewöhnen. Aber ich glaub es hat sich gelohnt die OP machen zu lassen. Ab Oktober darf ich geschlossene feste Schuhe mit Einlagen tragen. Dann kann ich genau berichten wies mir geht. Glg. Moni
Danke euch. Ja fuss Übungen mache ich zuhause. In 2 wochn fussreflexmassagen. Physio kann ich machen jetzt dann wenn ich mag ist aber nicht erforderlich meinte der arzt
Danke euch. Ich glaub Schmerz frei werde ich nie laufen können. Denn ich habe ja Arthrose Arthritis und osteoporose auch in den füssen. Aber wenn ich wenigstens besser gehn kann dann bin ich schon zufrieden. Der Arzt sagte vor der OP. Moni du wirst mit deiner Krankheit trotz OP nicht immer schmerzfrei laufen können. Ausserdem habe ich senk spreiz füsse leider. Aber ich bin schon froh wenn es einiger Massen gut geht das Laufen in Schuhen.