Guten Morgen.
Schon besser wie anfangs nach OP.
Aber zwischen 4 und 6 Tabletten muss ich täglich nehmen.
Muss sie ja auch wegen bws. Lws. Und hws nehmen.
Bin oft am Ende. Das Krücken gehen und mit diesem spezialschuh ist anstrengend.
Auch wenn es nur einige Male am Tag ist.
Komme oft sehr schwer morgens aus dem . Bett.
Alles drückt und schmerzt.
Ja klar zu wenig Bewegung momentan für den Rest des Körpers.
Morgen kommen die Fäden raus und neuer Verband.
Ich hoffe das ich dann etwas mehr Bewegung machen darf wie nur aufs WC und Bad.
Ich bin froh die OP gemacht zu haben aber man kommt schon sehr an seine Grenzen aber nicht nur wegn der Schmerzen am operierten fuss
Sondern man merkt wie hilflos und
eingeschränkt der ganze Körper ist.
Ohne morfium und starken
Schmerzmitteln würde ich nicht mal aufs WC kommen.
Aber ich bräuchte auch starke Medikamente ohne fuss OP.
Nur so nehme ist halt noch mehr denn sonst wäre ich ja jetzt ein pflegefall.
Geht aber nicht bin am Tag einige Stunden alleine.
Berichte euch morgen nach dem kh Arzt Termin.
Lg. Moni
Schon besser wie anfangs nach OP.
Aber zwischen 4 und 6 Tabletten muss ich täglich nehmen.
Muss sie ja auch wegen bws. Lws. Und hws nehmen.
Bin oft am Ende. Das Krücken gehen und mit diesem spezialschuh ist anstrengend.
Auch wenn es nur einige Male am Tag ist.
Komme oft sehr schwer morgens aus dem . Bett.
Alles drückt und schmerzt.
Ja klar zu wenig Bewegung momentan für den Rest des Körpers.
Morgen kommen die Fäden raus und neuer Verband.
Ich hoffe das ich dann etwas mehr Bewegung machen darf wie nur aufs WC und Bad.
Ich bin froh die OP gemacht zu haben aber man kommt schon sehr an seine Grenzen aber nicht nur wegn der Schmerzen am operierten fuss
Sondern man merkt wie hilflos und
eingeschränkt der ganze Körper ist.
Ohne morfium und starken
Schmerzmitteln würde ich nicht mal aufs WC kommen.
Aber ich bräuchte auch starke Medikamente ohne fuss OP.
Nur so nehme ist halt noch mehr denn sonst wäre ich ja jetzt ein pflegefall.
Geht aber nicht bin am Tag einige Stunden alleine.
Berichte euch morgen nach dem kh Arzt Termin.
Lg. Moni