es blüht und sprießt... Raps blüht und duftet wunderbar, ist doch eine hübsche "Deko", das Rad... unser Apfelbaum blüht heuer auch schon, liebe Grüße ivele
Hier mal eine Rarität vom Waldrand: eine rosarot blühende Hohe Schlüsselblume - wunderschön! Liebe Grüße Angie
guten morgen, hier 3 "meisterwerke" von gestern, tulpe erkennt ja jeder, dann mein birnbaum in voller blüte, und das hübsche lila "dingens-pflänzchen" kommt auch brav jedes jahr wieder....genau wie der giersch. lg marie
Hallo, danke für die wunderschönen Bilder. Habe leider keine Digitalkamera und kann keine Bilder reinsetzen (ich wüßte auch gar nicht, wie ich das machen soll), freue mich aber, wenn ich mir die Fotos ansehen kann. danke Sonnenschein
Vor unserem Balkon steht ein immergrüner Jasmin. Zuerst verströmten seine Blüten einen wunderbaren Duft, aber jetzt, wo sie erst so richtig aufgehen, wird er langsam. gelinde gesagt, sehr streng. Aber die Blüten sind einfach ein Wunder.
so, jetzt versuche ich es auch mal. Wir waren gestern in den Gärten der Welt und habe mich eher - aber nicht nur - auf die Blütenkelche konzentriert. Ich hoffe, sie passen hier trotz allem rein.
Hier nochmal unsere Osterglockenwiese am frühen Morgen. Leider verblüht sie schon, aber dafür sind die Bäume im Hintergrund jetzt schön grün.
Hallöchen zusammen, nächste Woche....schaue ich mir nicht die "weißen Rosen von Athen" an, sondern die "bunten Tulpen im Keukenhof" mit anschließendem Kurzurlaub in Amsterdam. Ende nächster Woche spendiere ich jeeeeede Menge Blumenfotos für diesen Thread LG Sabinerin
Und..... ich will mich da gerade auf meinem Balkonsessel niederlassen, da ist da schon besetzt. Und das kleine Kerlchen hat auch noch gewartet, bis ich meinen Photoapparat von der 1. Etage geholt hatte. Nach fünf mal Knipsen wurde es ihm dann aber zuviel und er flog in hohem Bogen weg. Ich nehme an, dass es ein Sperling ist.
Ich reih mich mal ein mit Frühlingsbildern. Die Bilder sind schon ein paar Tage älter. War mitte März während der Reha. Die Bildgestaltung mit Text ist ne Spielerei von mir. Grüsse vom schnecky
Hallo Schnecky! Die Bilder sind echt toll. Vor allem das mit der Hummel gefällt mir sehr gut! LG Anja
Hallo Anja! Die Hummel ist echt. War Zufall und a bissel Geduld. So wie die folgenden 2 Bilder. Grüssi vom schnecky
heute waren wir in der wilhelma, das ist ein zoologischer und gleichzeitig ein botanischer garten. es war ganz herrlich und gar nicht so voll. ihr seht bilder aus dem gewächshaus und aus dem freien. die pfingstrosen blühen schon richtig.