sooo herrrrrliche bilder hier.. man möchte glatt ...den ganzen tag hier verweilen ..zur zeit ist es regnerisch und ein wenig kalt..doch uns bleiben die bilder, die in unseren herzen wärme verbreiten.
regen??? also, regen gab es bei uns nicht - aber seht selbst, wie es um 11 h vormittags bei uns aussieht... gruss von ruth, die schon um 8 h mit einer katze im transportkorb zum TA musste, allerdings mit der strassenbahn. allerdings musste ich ganz schön durch den schnee stapfen.
wow Schnee!!! Hier in Berlin scheint derzeit die Sonne. Es hatte zwar ganz kurz Mittwoch Abend geschneit und gestern auch, aber jetzt scheint wieder richtig schön die Sonne. habe leider die Kamera gerade nicht parrat. :o
wieder frühling! es kommt mir so vor, als wenn die natur einfach da weitermacht, wo sie vor dem "schnee-intermezzo" der letzten woche angelangt war: die magnolien und die obstbäume blühen einfach herrlich weiter.
Ich komm leider jetzt nicht auf den Namen, aber diese wunderschönen Blüten hab ich eben aus dem Vorgarten unserer Nachbarin geklaut.
ein sonntagsspaziergang hier konnte man herrlich blühende kirschbäume sehen, das letzte bild zeigt "ganz gewöhnliche" gänseblümchen - davon waren ganze wiesen weiss wie schnee.
das hier sind sternmagnolien, genau heissen sie "loebner-magnolien". im 2. und 3. bild könnt ihr sogar einen schmetterling sehen!
Liebe Neli... ich mag Gänseblümchen sehr gerne... deshalb wird bei mir auch der Rasen nicht mehr gemäht Lieben Gruß, Julia