Ich würde auch gerne am Wettbewerb teilnehmen . Das erste Foto ist ein Sonnenaufgang aus dem schönen NRW und die anderen beiden Bilder sind aus Schottland. Lg Tammy
Den Anhang 68667 betrachten Den Anhang 68668 betrachten Den Anhang 68671 betrachten Den Anhang 68670 betrachten Den Anhang 68669 betrachten Ich möchte auch mal mitmachen... 1. Anflug auf Kenia 2. Sonnenuntergang in der Massai Mara 3. Schildkröte im Roten Meer 4. meine Hundis im Garten 5. Weidebeginn
Hallo, ich steuer auch mal wieder ein paar Bilder bei; Bild 1 Sonnenaufgang am Flughafen Bild 2 ein Bachbett Bild 3 eine alte Mühle Bild 4 Sonnenuntergang Bild 5 Nebel am Morgen
Hallo zusammen, das macht echt Spaß eure tollen Fotos durchzuschauen und selber in den Archiven rumzukramen! Hier meine Auswahl: 1. "Das Ruhrgebiet", Landschaftspark Duisburg-Nord 2. "Tropfen" Winterspaziergang am See 3. "Cuxhaven", Sonnenuntergang mit Blick auf Neuwerk 4. "Feuerwerk", Palmkirmes Recklinghausen 5. "Reiter", Katwijk in Holland LG Trivia
Uiiih, die Bewertung zum Schluss wird echt sauschwer - so viele superschöne Fotos! Beeindruckte Grüße von Monsti
Hier mein Beitrag.... 1. Abendhimmel in Ägypten 2. Nachtflug 3. Pool bei Nacht 4. Strandvogel 5. Wasser LG Feeline
Ich würde gerne noch eins mit rein nehmen. Habe es gestern Abend gemacht..Mond in Wolkenlücke. Lg Tammy
Oh je, es wird für mich immer schwieriger einen Favoriten zu finden, denn die Auswahl an großartigen Fotos ist inzwischen riesig! Und wer weiß, was da noch alles kommt...:o Ich finde es toll, dass das Thema so großen Anklang findet.
Gruss aus Sitges Liebe Fotofreunde, hier meine Bilder zu dem Wettbewerb. Bild 1 Sonnenuntergang in Mombassa Bild 2 Sonnenaufgang in Assuan Bild 3 Sonnenuntergang in Mykonos ( Wilma liebte dieses Bild) Bild 4 Spiegelung Vlacherna-Korfu Bild 5 Sonnenaufgang heute frueh in lila, noch nie in meinem Leben so gesehen Gute Nacht Moehrle
Gruss aus Sitges So, dann will ich mich einmal ans Werten wagen. Wie immer sehr schwer. Anurju Bild 1 10 Punkte Andalusien Mimmi Bild 4 8 Punkte Nordlicht BienchenSumm Bild 3 6 Punkte Kugel Kukana Bild 4 4 Punkte Spiegelung Feeline BILD 1 2 Punkte. Gerne wuerde ich mehr Punkte verteilen. Liebe Gruesse Moehrle
Ich musste mich ein paar Mal umentscheiden, zu viele schöne Bilder! 10 Punkte Bild 2 Trivia / Tropfen 8 Punkte Bild 4 Mimmi / Polarlicht 6 Punkte Bild 3 BienchenSumm/ Kugel 4 Punkte Bild 1 Moehrle / Mombasa 2 Punkte Bild 3 Heike68 / Schildkröte LG Kuki
Wow - das war echt schwierig... auf meiner Liste stehen ungelogen 11 Bilder, die in der engeren Wahl waren - DANKE für die tollen Ein- bzw. Ausblicke !!! Bienchen Summ - Bild 3 - Kugelwelt - 10 Punkte Moehrle - Bild 3 - Mykonos - 8 Punkte (nicht nur, weil ich dabei an Wilma denken muss... - einfach eine tolle Stimmung, die du da eingefangen hast) Kukana - Bild 3 - Mond auf der Hand (Wahnsinn !) - 6 Punkte Mimmi - Bild 3 - Mitternachtssonne - 4 Punkte Trivia - Bild 2 - Tropfen - 2 Punkte DANKE Kukana fürs Zusammenzählen und liebe Grüße sowie für euch alle ein supergutes Jahr 2013 ! anurju