Neues Thema Neues Thema: Treppen Nun weiss ich aber nicht, ob wir das schon hatten? Kuki, weisst Du was darüber? Schon im Voraus schönen Dank! Und sowieso, danke für Deine Arbeit damit! Falls wir es schon hatten, dann hätte ich noch ein anderes Thema morgen Abend. Ansonsten freue ich mich schon auf viele schöne Fotos von Euch. Gute Nacht, Mimmi
Herzlichen Glückwunsch Mimmi und auch an alle anderen Gewinner! Das ist ein tolles neues Thema! LG Trivia
sehr verspätet - trotzdem von herzen: herzliche glückwünsche an die gewinner mimmi, bienchensumm, moehrle und trivia! liebe grüsse, ruth
Hallo ihr lieben Fotofans, auch von mir viel zu spät (war im Krankenhaus) Herzlichen Glückwunsch für alle Sieger !!! Es waren einfach supertolle Fotos - DANKE dafür ;-). Wilma hätte sich darüber sicher auch gefreut... Liebe Grüße von anurju
Sehr schön Sehr schöne Bilder, die ich bis jetzt hier im Thread gefunden habe. Wie wäre es mit dem Thema Flüsse für den nächsten Fotowettbewerb. Gruß Luisa
Hallo Luila, Der Sieger benennt immer das nächste Thema. Der neue Wettbewerb läuft bereits, Thema: Treppen Gruß kukana
Noch besser wäre doch du machst selbst mit und gewinnst, dann darfst du bestimmen was einegschickt werden soll.