Fotowettbewerb Dez. 17/Jan. 18: Eis und Schnee

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsti, 27. November 2017.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Hallo, She-Wolf,
    ich bin auch einverstanden, dass du Fotos von mir speicherst.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    She-Wolf gefällt das.
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Kukana, da wird das Thema "Frühlingserwachen" schon 2008 hatten, wie Snoopiefrau schreibt, würde ich alternativ das Thema "Bunt" vorschlagen. Ich kann mir dazu alle möglichen Fotos vorstellen, Natur, Architektur, Gegenstände usw.
    Was meinst du dazu, Kuki?
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    #82 10. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2018
  3. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Ach, Ruth, ich finde, dass das eine tolle Idee ist - wenn ich mich da mal "vorlaut" einmischen darf.
     
  4. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Hi anurju,

    http://www.begaware.de/index.php?page=download hier kommst du direkt zum Download, 2. von oben. Ich habe es runtergeladen vor einiger Zeit und kann jederzeit offline puzzeln. Ein paar Motive sind dabei in unterschiedlicher Größe nd Anspruch und eigene Bilder lassen sich ganz einfach vom PC reinladen.

    LG, She-Wolf
     
    anurju gefällt das.
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ruth mir ist alles recht, wir haben schon einiges gehabt, Farbenrausch ganz zu Anfang mal. Also wäre Bunt mal wieder dran, Frühlingserwachen auch okay.

    Entscheiden darfst du das.
     
    Ruth gefällt das.
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Kukana, dann entscheide ich mich für "Frühlingserwachen".
    Liebe Grüsse und dankeschön,
    Ruth
     
  7. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    ...ich puzzle schon... Vielen Dank für die schönen Motive. :sqloved:

    She-Wolf
     
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    She-Wolf, meine darfst Du auch nehmen! Viel Spass.....
     
    She-Wolf gefällt das.
  9. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.288
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    A72EAA31-0436-4226-8CC0-2E77CFA75C3F.jpeg Meinen Glückwunsch an die Gewinner
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    herzlichen glückwunsch den gewinnerinnen :)
    kukana,danke für deine arbeit !
     
  11. Küstennebel

    Küstennebel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    276
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden