Unser Schnee kam erst Vorgestern. Deshalb habe ich ältere Fotos herausgesucht. 1) Rentierschlitten in Aspberg, Schwed.Lappland im März 2) Im Märchenwald 3) Blick auf den zugefrorenen mit Schnee bedeckten Mälarsee 4) Boot im Winterschlag am Mälarsee 5) Eine andere Perspektive vom Mälaren 1) 2) 3) 4) 5) Liebe Grüsse Mimmi
Ich versuche auch mal meine bilder einzustellen...... Das klappt mit dem Handy nicht.....ich hoffe,ich bin ende januar nicht zu spät dran.
bild eins schneemänner für faule bild zwei kurios bild drei auf der zugspitze bild vier winterspaziergang bild fünf winteridylle
Hey Katjes, dieBilder sind echt klasse! Da kriegt man richtig Lust auf Schnee..... Ich freu mich schon auf unseren Winterurlaub ab nächste Woche!!! LG Linda
als wir am montag auf der zugspitze waren,war dort auch ein igludorf.........ich zeig euch mal ein paar bilder ......natürlich außerhalb der wertung........es wurde alles aus schnee und eis geformt.das war wunderschön,eine ganz tolle atmosphäre............man kann dort schlafen,es gab toiletten,waschbecken,whirlpool,sauna...........wenn dann abends einem der berg alleine gehört,das muß unvergesslich sein ! oder der sonnenaufgang........ es war auch nicht sooooooo kalt im iglu........und eine bar gab es auch noch,natürlich auch mit heißgetränken
Von mir aus gerne. Ich bin allerdings nicht so oft am Notebook um die Datei zu machen, muss immer noch den Fuß hauptsächlich hoch lagern. Aber ich tu mein Bestes.
Deinem Haxen weiterhin recht gute Besserung! Lass' Dir Zeit, bist schließlich nicht auf der Flucht! Ich fange schon mal an: 10 Punkte: Resi Ratlos mit Bild 5 (Stacheldraht) 08 Punkte: Monalie mit Bild 1 (Stadtreinigung) 06 Punkte: She-Wolf mit Bild 3 (Blick aus dem Fenster) 04 Punkte: Küstennebel mit Bild 4 (Gefrorene Rose im Garten) 02 Punkte: Chrissi 50 mit Bild 3 (Bad Dürrheim) Die Auswahl ist mir dieses Mal besonders schwer gefallen, es sind so viele schöne Bilder dabei ... Liebe Grüße Angie
Vielen Dank für die schönen Bilder. Hier meine Wertung: 10 Punkte Bild 4 Snoopiefrau (Fahrrad) 08 Punkte Bild 1 Monsti (Kristalle am Fenster) 06 Punkte Bild 4 Resi (Schneekristalle) 04 Punkte Bild 5 Ruth (Rose im Garten) 02 Punkte Bild 3 Katjes (Zugspitze) LG, She-Wolf
Es ist so verdammt schwierig.... Alle Bilder sind toll, aber ich muss mich nunmal entscheiden, und bestimmte Motive liegen mir halt mehr als andere. Deshalb: 10 Punkte Bild 2 Eiszapfen am Fenster von Snoopiefrau 8 Punkte Bild 1 Eisblumen von Monsti 6 Punkte Bild 3 Bank von Ruth 4 Punkte Bild 3 Hochlandrind von Resi Ratlos 2 Punkte Bild 1 Renitierschlitten von Mimmi
ich leg dann auch mal los 10 punkte resi bild nr 5 stacheldraht 8 punkte monsti bild nr 5 eisiges herz 6 punkte ruth bild nr 2 eisblumen 4 punkte snoopiefrau bild nr 4 rad 2 punkte anurju bild nr 1 herz aus eis wir schneien gerade mal wieder ein...............motive ohne ende
Hier meine Wertung (mann, ist das schwer, aber irgendwann muss frau entscheiden......ich hätte gerne noch mehr Bilder persönlich "prämiert ): 10 Punkte: Ruth Bild 2 - ein ganz besonderes, unorthodoxes Blumenbouquet 8 Punkte: She-Wolf Bild 4 - die Eiszapfen sehen aus wie zum Trocknen hingehängt - wow 6 Punkte: Katjes Bild 2 - kurios, dass der kleine Kerl überlebt hat 4 Punkte: Mimmi Bild 4 - das ist ein farblich so positives Bild der Stille 2 Punkte: Monsti Bild 2 - eine Rauhreif"blume", die mich an Wollblumen aus den Alpen erinnert, sehr romantisch Danke auch an die, denen meine Fotos gefallen - es ist immer eine Momentaufnahme auch des eigenen Befindens.....
Hier kommt meine Wertung: 10 Punkte: Mimmi - Rentierschlitten in Asberg, Bild 1 8 Punkte: Katjes - Winteridylle, Bild 5 6 Punkte: Ruth - Eisblumen am Fenster, Bild 2 4 Punkte: Resi - Hochlandrind, Bild 3 2 Punkte: Monali - Nicht warm, aber schön gemütlich, Bild 4 Es waren noch viele andere Bilder auch wunderschön! LG Küstennebel
Dat war ja mal nicht leicht..... 10 Punkte Snoopiefrau Bild 2 8 Punkte Ruth Bild 1 6 Punkte She-Wolf Bild 4 4 Punkte Resi Ratlos Bild 3 2 Punkte Chrissi Bild 3 Gruß
Heilandsblechle, war das wieder schwer! 10 Punkte Küstennebel Bild 3 8 Punkte Bond Bild 3 6 Punkte Mimmi Bild 3 4 Punkte Ruth Bild 2 2 Punkte Monsti Bild 5
Ja, es ist immer schwierig mit dem Nominieren der Fotos, aber diesmal ist es ganz ganz schwer, weil wirklich alle Fotos wunderschön sind! 10 Punkte: Mimmi - Bild 1 - Rentierschlitten 8 Punkte : Katjes - Bild 5 - Winteridylle 6 Punkte: Anurju - Bild 2 - Schneelandschaft in Saas Fee 4 Punkte: Snoopiefrau - Bild 1 - Winterkapelle 2 Punkte: Kukana - Bilf 3 - Dünne Eisschollen Liebe Grüsse und vielen Dank an Kukana für´s Auszählen und die ganze Arbeit, Ruth