Gerade wurde meine Bewertung "geklaut". Noch einmal von vorne... 10 Punkte, Monsti Bild Nr. 2 8 Punkte, Ruth Bild Nr.2 6 Punkte, Küstennebel Bild Nr. 2 4 Punkte, Resi Bild Nr. 4 2 Punkte, Snoopiefrau Bild Nr. 4 Ihr hättet ALLE Punkte verdient. Danke für die schönen Fotos. Und Kuki, danke fürs Zusammenzählen! Liebe Grüsse Mimmi
10 Punkte: Resi Ratlos mit Bild 5 08 Punkte: Monalie mit Bild 1 06 Punkte: She-Wolf mit Bild 3 04 Punkte: Küstennebel mit Bild 4 02 Punkte: Chrissi 50 mit Bild 3
In der Tat, es hätten alle Punkte verdient. Es waren so viele wunderschöne Fotos. Vielen Dank Euch allen und Kuki vielen Dank für das lästige Zählen.
Hallo zusammen, mir geht es genauso - jeder/m von euch hätte ich gerne mindestens für ein Bild Punkte verteilt - so musste ich mich echt quälen... Monsti - Bild 5 - 10 Punkte Bond - Bild 3 - 8 Punkte Chrissi 50 - Bild 4 - 6 Punkte Kukana - Bild 3 - 4 Punkte Resi Ratlos - Bild 3 - 2 Punkte DANKE Kukana fürs Zusammenzählen und weiterhin Gute Besserung!!! Liebe Grüße von anurju
So, Tabelle habe ich angefangen, die Wertungen aber noch nicht eingetragen, hab auch gesehen, dass ich noch gar keine Punkte vergeben habe. Das mache ich dann morgen. Für heute genug am pc gesessen.
ich bewerte auch mal schnell 10 Punkte Bild 1 Monsti 8 Punkte BIld 2 Ruth 6 Punkte BIld 4 Snoopiefrau 4 Punkte BIld 1 Chrissi50 2 Punkte BIld 3 ResiRatlos
Zusammenzählen macht die Tabelle zum Glück allein Herzlichen Glückwunsch an alle. Platz 1 Ruth mit Bild 2 Am Fenster 42 Punkte Platz 2 Resi mit Bild 5 Stacheldraht 30 Punkte Platz 3 Monsti mit Bild 1 Eisblumen 26 Punkte Gesamtwertung 60 Punkte Ruth 58 Punkte Monsti 56 Punkte Resi
Herzliche Glückwünsche an Ruth, Resi und Monsti! Die Fotos waren alle einfach wunderschön! Danke an alle und an Kuki für die Arbeit. Ruth und nun bin ich auf das neue Thema gespannt! LG Mimmi
Ich freue mich total! Vielen lieben Dank vor Allem an kuki fürs Auszählen, an alle Teilnehmer fürs Mitmachen/die Wertung und herzlichen Glückwunsch an Ruth (das Siegerfoto war ja auch mein Favorit) und Monsti. Die Punkteverteilung ist immer etwas sehr Momentanes und Persönliches und daher auch kein Zeichen von mehr oder weniger Wertschätzung - jedenfalls bei mir
Ganz herzlichen Dank! Ich freue mich riesig Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Meine herzlichen Glückwünsche gehen an Monsti und Resi Ratlos! Ich fand auch wirklich alle Fotos diesmal ganz toll, da war die Bewertung sehr schwierig. Liebe Kukana, hab vielen lieben Dank wieder für deine Zeit und Arbeit! Oh, jetzt ein neues Thema.....wie wäre es mit "FRÜHLINGSERWACHEN" ? Oder ist das zu einfach oder hatten wir es schon mal? Liebe Grüsse und nochmal herzlichen Dank, Ruth
Die Bewertung war dieses Mal ganz besonders schwer. Mein Glückwunsch an Ruth und Resi, Dir Kuki wie immer vielen Dank fürs Zählen! LG Monsti
Herzlichen Glückwunsch an Ruth, Resi und Monsti! Es waren wirklich wieder klasse Fotos! Frühlingserwachen hatten wir 2008 schon, aber der Frühling kommt ja auch schließlich jedes Jahr erneut ins Land Kukana, dir ein dickes Danke fürs Zusammenzählen!
Glückwunsch, ihr Drei! Tusch! Das ein oder andere Foto der Teilnehmer würde ich mir gerne speichern. Ich puzzle gerne und habe ein Programm, das die Bilder in Puzzle zerlegt. So bin ich immer auf der Suche nach schönen Motiven. Seid ihr einverstanden, wenn ich Bilder speichere? She-Wolf
Liebe Ruth, Resi und Monsti - Herzlichen Glückwunsch - das waren aber auch tolle Bilder!!! Shewolf - für mich wäre das auch okay - aber ich bin neugierig - wie heißt denn dieses Programm? Klingt spannend! Liebe Grüße an alle und besonders ein herzliches Dankeschön an Kuki fürs Auszählen!!! von anurju