Fotowettbewerb Dez. 17/Jan. 18: Eis und Schnee

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsti, 27. November 2017.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Gerade wurde meine Bewertung "geklaut". Noch einmal von vorne...

    10 Punkte, Monsti Bild Nr. 2
    8 Punkte, Ruth Bild Nr.2
    6 Punkte, Küstennebel Bild Nr. 2
    4 Punkte, Resi Bild Nr. 4
    2 Punkte, Snoopiefrau Bild Nr. 4

    Ihr hättet ALLE Punkte verdient. Danke für die schönen Fotos. Und Kuki, danke fürs Zusammenzählen!

    Liebe Grüsse
    Mimmi
     
    Katjes und phoebe gefällt das.
  2. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    10 Punkte: Resi Ratlos mit Bild 5
    08 Punkte: Monalie mit Bild 1
    06 Punkte: She-Wolf mit Bild 3
    04 Punkte: Küstennebel mit Bild 4
    02 Punkte: Chrissi 50 mit Bild 3
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    In der Tat, es hätten alle Punkte verdient. Es waren so viele wunderschöne Fotos. Vielen Dank Euch allen und Kuki vielen Dank für das lästige Zählen.
     
    Katjes gefällt das.
  4. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.718
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo zusammen,

    mir geht es genauso - jeder/m von euch hätte ich gerne mindestens für ein Bild Punkte verteilt - so musste ich mich echt quälen...

    Monsti - Bild 5 - 10 Punkte
    Bond - Bild 3 - 8 Punkte
    Chrissi 50 - Bild 4 - 6 Punkte
    Kukana - Bild 3 - 4 Punkte
    Resi Ratlos - Bild 3 - 2 Punkte

    DANKE Kukana fürs Zusammenzählen und weiterhin Gute Besserung!!!

    Liebe Grüße von anurju
     
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    So, Tabelle habe ich angefangen, die Wertungen aber noch nicht eingetragen, hab auch gesehen, dass ich noch gar keine Punkte vergeben habe. Das mache ich dann morgen. Für heute genug am pc gesessen.
     
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    ich bewerte auch mal schnell

    10 Punkte Bild 1 Monsti
    8 Punkte BIld 2 Ruth
    6 Punkte BIld 4 Snoopiefrau
    4 Punkte BIld 1 Chrissi50
    2 Punkte BIld 3 ResiRatlos
     
  7. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Zusammenzählen macht die Tabelle zum Glück allein

    Herzlichen Glückwunsch an alle.

    Platz 1 Ruth mit Bild 2 Am Fenster 42 Punkte
    Platz 2 Resi mit Bild 5 Stacheldraht 30 Punkte
    Platz 3 Monsti mit Bild 1 Eisblumen 26 Punkte

    Gesamtwertung
    60 Punkte Ruth
    58 Punkte Monsti
    56 Punkte Resi
     
    phoebe gefällt das.
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Herzliche Glückwünsche an Ruth, Resi und Monsti! Die Fotos waren alle einfach wunderschön! Danke an alle und an Kuki für die Arbeit.
    Ruth und nun bin ich auf das neue Thema gespannt!

    LG
    Mimmi
     
    phoebe gefällt das.
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.055
    Ort:
    Nähe Ffm
    Glückwunsch :luxhello:
     
    phoebe gefällt das.
  10. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Ich freue mich total!
    Vielen lieben Dank vor Allem an kuki fürs Auszählen, an alle Teilnehmer fürs Mitmachen/die Wertung und herzlichen Glückwunsch an Ruth (das Siegerfoto war ja auch mein Favorit) und Monsti.
    Die Punkteverteilung ist immer etwas sehr Momentanes und Persönliches und daher auch kein Zeichen von mehr oder weniger Wertschätzung - jedenfalls bei mir :)
     
    #70 9. März 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2018
    Küstennebel und phoebe gefällt das.
  11. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.725
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Herzlichen Glückwunsch! Waren sooo viele tolle Bilder dabei!
     
    phoebe und Resi Ratlos gefällt das.
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Ganz herzlichen Dank! Ich freue mich riesig:) Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.
    Meine herzlichen Glückwünsche gehen an Monsti und Resi Ratlos!
    Ich fand auch wirklich alle Fotos diesmal ganz toll, da war die Bewertung sehr schwierig.
    Liebe Kukana, hab vielen lieben Dank wieder für deine Zeit und Arbeit!
    Oh, jetzt ein neues Thema.....wie wäre es mit "FRÜHLINGSERWACHEN" ? Oder ist das zu einfach oder hatten wir es schon mal?
    Liebe Grüsse und nochmal herzlichen Dank,
    Ruth
     
    phoebe und Resi Ratlos gefällt das.
  13. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Die Bewertung war dieses Mal ganz besonders schwer. Mein Glückwunsch an Ruth und Resi, Dir Kuki wie immer vielen Dank fürs Zählen! :flowerface:

    LG Monsti
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  14. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    Herzlichen Glückwunsch an Ruth, Resi und Monsti!:yelclap:
    Es waren wirklich wieder klasse Fotos!

    Frühlingserwachen hatten wir 2008 schon, aber der Frühling kommt ja auch schließlich jedes Jahr erneut ins Land :)

    Kukana, dir ein dickes Danke fürs Zusammenzählen!
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  15. aischa

    aischa Guest

    Ruth, resi, monsti :yelclap:

    danke an alle, waren super fotos!
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  16. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Glückwunsch, ihr Drei! Tusch!

    Das ein oder andere Foto der Teilnehmer würde ich mir gerne speichern. Ich puzzle gerne und habe ein Programm, das die Bilder in Puzzle zerlegt. So bin ich immer auf der Suche nach schönen Motiven. Seid ihr einverstanden, wenn ich Bilder speichere?

    She-Wolf
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  17. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Meine darfst Du gerne verwerten :)
     
    She-Wolf gefällt das.
  18. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Meine auch ...
     
    She-Wolf und Resi Ratlos gefällt das.
  19. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.718
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Ruth, Resi und Monsti - Herzlichen Glückwunsch - das waren aber auch tolle Bilder!!!

    Shewolf - für mich wäre das auch okay - aber ich bin neugierig - wie heißt denn dieses Programm? Klingt spannend!

    Liebe Grüße an alle und besonders ein herzliches Dankeschön an Kuki fürs Auszählen!!!
    von anurju
     
    She-Wolf und Resi Ratlos gefällt das.
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.055
    Ort:
    Nähe Ffm
    Meine kannste nehmen, sind aber vermutlich zu klein.
     
    She-Wolf gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden