Gruss aus Sitges Guten Abend, sehe gerade, dass mein Kommentar nicht angekommen ist. Liebe Kuki, auf keinen Fall wuerde ich den Wettbewerb beenden. Es waere echt schade. Aber es koennte ja auch sein, dass Du liebe Susanne zu viel Arbeit damit hast. Super waere natuerlich, wenn auch Nichtteilnehmer bewerten.2 Wochen zum Werten ist doch o.k. und besonders zur Urlaubszeit. Auf jeden Fall ganz herzlichen Dank fuer die viele Muehe, die Du Dir immer machst. Moehrle
Dem ist nichts hinzuzufügen, auch wenn es (zumindest für mich) immer schwieriger wird, Bilder einzustellen, weil man viele Fotos bereits schon verwendet hat, bzw. die Themen schon mal da waren. An dieser Stelle auch von mir ein DICKES DANKE an Kukana, ohne sie wäre dieser Thread nicht möglich.
Also ich wußte einfach nicht, wie das funktioniert. Und auch: der Thread geht ein bisschen unter… Jetzt habe ich alles gelesen, alles "geguckt" und hier mein Urteil: Anurju 1 Platz 10 Punkte Luiselotte 2 Platz 8 Punkte Just Crazy 3 Platz 6 Punkte Moehrle 4 Platz 4 Punkte Die zwei letzten Punkte weiß ich nicht zu vergeben. Ich müsste, glaube ich, nochmal alles durchgucken, und das schaffe ich nicht. Es ist ein bisschen umständlich. Darf ich einen Vorschlag machen, weiß aber nicht ob das geht: einen Thread mit allen Bildern. Nur Bilder, nix geschriebenes, außer einem Titel des Bildes, oder jeder stellt nur eines ein. Und eine Frist z.B. von 10 Tagen in denen die Bilder eingestellt werden. Wenn die "Einstellfrist" zu Ende ist, dann eine Umfrage. Wo man z.B. ein oder zwei Bilder aus der Liste (z.B. der Namen der Teilnehmer) auswählen kann. Fünf ist ein bisschen viel für mein Siebhirn. Aber schöne Bilder auf jeden Fall! Bravo! Kati
Einen Thread mit allen Bildern gibt es nicht. Dass hiesse ja, dass ich im Hintergrund eine zweite Datei führen muss mit den Daten der User und Bezeichnung der Bilder. So war das nie gedacht. Es gibt ja später in der Galerie einen Thread mit allen Bildern. Wobei da viele Wettbewerbe fehlen, da ich bisher keinen gefunden habe, den ich zusätzlich zum Hochladen der Bilder habe, plus Bezeichnung User, plus Bildbeschreibung, plus Wertungen. Da ist leider viel untergegangen. Und 5 Bilder auszusuchen ist ja kein Problem, wir haben das ja entsprechend geändert vor einiger Zeit, zu Anfang gabs weniger Bilder auszusuchen und weniger Bewertungspunkte. Wir können ja gerne zu Anno-Pief zurückkehren? Der aktuelle Foto Thread ist im Kaffeeklatsch immer oben angetackert, also leicht zu finden, es sei denn man geht immer nur über "was ist neu" rein. LG kukana
Tja, dann bewerte ich auch mal: Heike68 für Bild 2 - 10 Punkte anurju für Bild 2 - 8 Punkte Luiselotte (der Hund) - 6 Punkte kroma für Bild 3 - 4 Punkte BienchenSumm Bild 3 - 2 Punkte War richtig schwer, einige gute Bilder auszusortieren, es waren so viele schöne dabei! Luna-Mona
Ich habe eben die Tabelle erstellt. Die Bewertung von Kati muss noch einmal korrigiert werden, ich habe sie dazu angeschrieben. Sie hat nur allgemein geschreiben wen sie auf Platz 1 2 3 4 haben möchte, aber nicht die Bilder dazu. Ich warte noch auf eine Pn von ihr und rechne dann zusammen Gruß Kuki
So- sie schafft es leider nicht noch einmal alles durchzugehen. Daher hier die Bewertung ohne Kati s Punkte. Platz 1 für Anurju mit Bild 2, Sandkünstler 56 Punkte Platz 2 für Mimmi mit Bild 2, Standschauspieler, 50 Punkte Platz 3 für Moehrle Bild 4, Arbeiterin, 46 Punkte Gesamtwertung: Anurju 82 Punkte Moehrle 66 Punkte Mimmi 58 Punkte dann bin ich mal auf das neue Thema gespannt
Hallo zusammen, da bin ich aber glücklich - juchuuu !!!! Bin ja nicht so der Fotokünstler - aber dieses Thema fand und diese Wettbewerbe finde ich so toll - umso mehr freut mich eure Rückmeldung - DANKE !!!! Ist heute auch genau der richtige Tag für so gute Nachrichten - also nochmal Herzlichen Dank und ich fand die anderen Bilder auch sooo schön!!! Ich eröffne gleich mal einen neuen Thread mit dem nächsten Thema - das hatte ich kürzlich mal im Kopf - bin mir aber nicht sicher, ob wir schonmal so etwas hatten - fand ich aber irgendwie faszinierend. Also: wäre schön, wenn ihr wieder mitmacht. Kuki - vielen herzlichen Dank für all deine Mühe - bist echt die Beste !!!! Liebe Grüße von anurju
Herzlichen Glückwunsch an Anurju, aber auch an Mimmi und Moehrle! Danke an Kuki für die Auswertung! Jetzt muss ich gleich mal schauen, wie das neue Thema heisst, bn schon ganz gespannt! LG Lächeln
Bin völlig einverstanden… gestern hatte ich so Kopfschmerzen, dass ich kaum noch aus den Augen gucken konnte. Heute habe ich wieder einen fast klaren Blick und bin völlig einverstanden, und gratuliere allen dreien! Kati
Danke für den Treppchenplatz! Danke an Kukana für ihre Arbeit, die sie mit uns hat. Herzliche Glückwünsche an die Mitgewinner! Ja, und auch an all' die anderen, die mitgemacht haben. Liebe Grüsse Mimmi
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche allen Gewinnern und ganz besonders Anurju! Eure Fotos waren...Spitze!! Nicht zuletzt ein großes Dankeschön an Kuki für die viele Arbeit! Das neue Thema ist sicher nicht einfach, aber seeehr interessant und machbar. Ich werde mich gleich auf die Suche nach Motiven machen...ran an die Kamera!
Huhu nochmal.... ich wollte noch den Link zu dem neuen Wettbewerb hier reinsetzen: https://www.rheuma-online.de/forum/threads/58418-Fotowettbewerb-Sept-Okt-2014-Technisches Bin gespannt, was wir da wieder für schöne Bilder sehen werden... Nochmal DANKE und den beiden anderen Siegerinnen auch superherzliche Glückwünsche von anurju
Gruß aus Sitges Halloechen liebe Fotofreunde, Ganz ganz herzlichen Dank fuer all die Punkte, die Ihr mir gegeben habt..Bin total happy. Glueckwuensche fuer anurju und Mimmi und ein grosses Danke an kukana fuer die viele Mühe. Jetzt muss ich gleich das neue Thema anschauen. Ein wunderschoenes Wochenende Miehrle